Svenrique
Adams Parmäne
Dieses Unterforum gibt es doch schon.
Es hat den gehaltvollen Namen "Trash"![]()
Genau das war auch mein erster Gedanke. Warum zwei davon?
Dieses Unterforum gibt es doch schon.
Es hat den gehaltvollen Namen "Trash"![]()
erklärs mir... ich kenns wirklich nicht
Teil 1:
[...]
Danke zurück!Ich danke dem Bieger hiermit ganz offiziell für die Erläuterung, leider habe ich diesen Thread in den letzten Tagen aus den Augen verloren. Und jetzt kämpfe weiter für uns, Lurchi!
Ich kann schon mal ankündigen, dass wir unsere Forenstruktur überarbeiten werden. Es werden insgesamt etwas weniger Foren werden. Die Schwerpunkte werden mehr auf Mac liegen. Alles wird etwas übersichtlicher und klarer. Damit sollen "Fehlposts" besser verhindert werden.
Sobald unser Vorschlag steht werden wir euch diesen im Intern Board vorstellen und zur Diskussion stellen.
Oder wie wäre es mit Trollwiese, Irrenhaus, House of representatives, Karmahimmel, Nirvana... Das AT Mystery Team
Ich schlage „Du bist Deutschland!“ vor!
![]()
Wie wär’s, um die Einrichtung dieses Unterforums zu bitten, statt es zu fordern!?
Da können dann all die "Warum trasht ihr meine Beiträge"-Poster und all die "Warum hackt ihr auf Yoshi rum"-Jammerer und all die Weltverbesserer reinposten.
Darf in dieses Forum auch „warum hackt Ihr staendig auf meiner kleinschreibung rum?“-Gejammer rein?
![]()
ich wüsste nicht was du mit gejammer meinst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.