schwatz33 schrieb:Hallo heulendes und winselndes Volk!
Nach all den schwarzmalenden "AT wird immer übler" Threads wird es wohl mal Zeit, dass sich all die, die hier sehr zufrieden sind, auch mal zu Wort melden, u.a. ich.
Ich fühle mich hier sehr wohl, ich finde die Moderatoren/Admins machen ihren Job gut (zumal dies wohl auf ehrenamtlicher Basis abläuft) und ich finde, dass hier jetzt mal genug geheult wurde:-D
Also seid mal optimistisch und seht die vielen, vielen guten Seiten unserer Community!
Viele Grüße von eurem Schwatz!:-*
pi26 schrieb:Apfeltalk mutiert zum Traubensaft-Forum und das Apfeltalk-Rot prägt eindeutig.
Die Forensuche bringt für Rotwein massenweise Treffer.
Für Weisswein nur ein Kochrezept.
mfg pi26
pi26 schrieb:Apfeltalk mutiert zum Traubensaft-Forum und das Apfeltalk-Rot prägt eindeutig.
Die Forensuche bringt für Rotwein massenweise Treffer.
Für Weisswein nur ein Kochrezept.
mfg pi26
schwatz33 schrieb:Dankeschön, dass du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben lässt
http://www.m-kuehrlings.de/assets/images/Zu_besoffen.jpg
Hausmeister76 schrieb:so long...
daveinitiv schrieb:So long ... ist unweiblich?
Du achtest auf Dinge, Junge, Junge, Junge.
Hausmeister76 schrieb:in meinem Zustand würdest du dir auch zweimal überlegen was du sagen/schreiben würdest....
Tschüssie, Bye Bye und LG sind für mich weiblich....
so long ist maximal "Metrosexuell"
(ihr wisst schon)....
Hätte nicht gedacht, dass du dich ausgerechnet von einem pur informationstechnischen System absolut unter Kontrolle bringen lässt, wo du sonst hinter jeder Innovation sofort eine Diktatur wachsen siehst...leif_ben schrieb:Das AT-CMS hat mich vor wenigen Minuten zum Moderator dieses Threads ernannt.
Danke, danke.space schrieb:@ letta: Wow!!
Wenn Dein Lächeln nüchtern auch soo schön ist ....
PS: Kommst Du eigentlich zum ATUT?
PPS: Ja, Ihr seid schräge, wunderbare... ach.. einfach meine liebsten Knochen! Hier fühle ich mich wohl!
Gruß!
space schrieb:PPS: Ja, Ihr seid schräge, wunderbare... ach.. einfach meine liebsten Knochen! Hier fühle ich mich wohl!
Gruß!
Hausmeister76 schrieb:so long...
schwatz33 schrieb:hihihihihihihi.... seit Dave die Bemerkung über "so long" gemacht hat, muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich das lese:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.