• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich bleibe hier, weil...

Stimmt, und die Miete ist auch erträglich!

...Weil das mein erstes und auch bisher einziges Forum ist, in dem ich mehr oder weniger aktiv bin.

.... weil die Löwenkinder jetzt auch wieder hier sind. :-*

Ich bleibe hier, weil...
... es mir gefällt.​

... ich die ganzen unwissenden iPhone Nutzer mit ihren Problemen nicht allein lassen moechte *ruehrend*. Und weil irgendjamand ja hier bleiben muss um mit den Admins zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: Nathea
Ich bleibe hier, weil Apfeltalk ein übersichtliches und sehr hilfreiches Forum ist. Ich benutze bei Fragen zum Mac nicht Google sondern die Suchfunktion von Apfeltalk, so ist das bei mir seit Ende 2007 und so wird das bleiben.;-)

...ich erst meine Hose wiederfinden muss bevor ich nach Hause gehen kann. Und weil das Klima gut gegen mein Rheuma ist.

.. weil AT für mich von allen deutschen Apple Communites die beste Gesprächsatmosphäre bietet.

... Weil es hier einfach nette Leute gibt, viele gehen zwar, aber ein paar sind immernoch hier wo es sich Lohnt zu bleiben.

Ich sehe keine Löwenkinder? :-(

p.s. Darkcarpet hatte die Idee für diesen Pfad im charming thread. Beschwerden bitte an ihn...

Steinigt den pösen Puben!

... weil es keinen Grund gibt, mir die Arbeit zu machen, eine PN zu schreiben und mich dauerhaft abzumelden - Sinn ?

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

..weil ich hier nette Leute kennen gelernt habe, zu denen ich nun auch privat Kontakt habe. :)

Heutzutage wird doch überall geklaut.
Und solange keine räumliche Überschneidung vorliegt.... (Ist wie A..i Süd und A..i Nord)