CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Dann würde ich mich aber nicht freuen an meinen COMPUTER zu gehen.![]()
UNd wofür brauchst du als Schüler die Grafikpower? Sag bitte nicht zum zocken...
W
Aber bloß nicht NFS Pro Street versuchen.
@Busfahrer : Games machen keinen zum Amokläufer wenn die Person nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt.
Jop!
Man soll ja sagen können was man denkt und nicht eine "es mus was nutzen" Gesellschaft aufbauen... WENIGSTENS nicht im Netz!
Topic:
Hm, ich muss sagen, wenn man einen funktionierenden Computer haben will der sehr lange ohne mucken leuft und den man nicht neuaufsetzen muss: Apfel hat Fitamine!
Ich bin ein Frustrierter ZWANGS Windows nutzer(weil Linux auf meinen Geräten nicht leuft und ich schüler bin, deshalb mit kein MBP leisten kann und das MB hatt mir zu wenig Grafik Power)
MFG,
Zaf
PS: falls meine Authoren Pläne fortschreiten sollten, werd ich mir womöglich ein Mac Book Air für mein 2tes Buch holfen!![]()
Games machen keinen zum Amokläufer wenn die Person nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt. Wie kaputtes Umfeld, fremdgehende Freundin, Lehrer die so scheinen als würden sie versuchen einem das Leben zu zerstören, oder Telenovelas oder die Teletubbies. Sowas macht jemanden zum Amokläufer aber keine Spiele.(Gut wenn ich was bei nem PS3 Spiel nicht schaff ,fliegt der Controller auch schon mal durch die Wohnung oder gegen Wände aber sonst...^^)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.