- Registriert
- 15.11.10
- Beiträge
- 7
Guten Morgen!
Vorab: ich bin ein Appel/Mac Neuling
Mein Problem: Wie kann ich Termine/Ereignisse dem Versender bestätigen?
Bei Microsoft weiß ich wie das geht, das kann man direkt einstellen beim Versenden. Doch wie kann ich es beim iMac machen? Wir haben das ganz normale iCal ohne irgendwelche zusätzlichen Programme/Erweiterungen drauf.
Beispiel: Ich schicke meinem Chef einen Termin und möchte das er mir diesen bestätigt. Aber nicht auf die E-Mail antwortet, sonder dass bei mir dann ein grüner Hacken angezeigt wird.
Hoffe es war halbwegs verständlich und ihr könnt mir helfen
Vorab: ich bin ein Appel/Mac Neuling

Mein Problem: Wie kann ich Termine/Ereignisse dem Versender bestätigen?
Bei Microsoft weiß ich wie das geht, das kann man direkt einstellen beim Versenden. Doch wie kann ich es beim iMac machen? Wir haben das ganz normale iCal ohne irgendwelche zusätzlichen Programme/Erweiterungen drauf.
Beispiel: Ich schicke meinem Chef einen Termin und möchte das er mir diesen bestätigt. Aber nicht auf die E-Mail antwortet, sonder dass bei mir dann ein grüner Hacken angezeigt wird.
Hoffe es war halbwegs verständlich und ihr könnt mir helfen
