deloco
Weißer Winterkalvill
OS X basiert auf UNIX. UNIX basiert auf einem einfachen Prinzip: "Alles ist eine Datei".Dropbox synchronisiert Dateien. Wie kommst Du auf die idee, dass man damit Kalender syncen kann?
Gut dass das endlich mal jemand definitiv festgestellt hat, ich war mir da auch immer nicht so sicher…Google liest!
…
Man man man… Die Paranoia gegenüber Google finde ich echt witzig… Wie kommt es eigentlich dass (zumindest gefühlt) immer noch mehr Leute Paranoia auf Google bezogen haben, als auf Facebook? Oder einfach den eigenen Mailanbieter. Oder die Universität…
Na gut, ich habe keine Lust dieses Thema schon wieder irgendwo zu diskutieren, wird auch zu Off-Topic.
Leicht: statt Paranoia Fakten als Entscheidungsgrundlage verwenden.
Signed. Ihr beiden klingt als ob ihr sehr vernünftig seid und Ahnung von Computerdingen und Internetnutzung habt. Immer wieder schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt die nicht gleich vor Paranoia durchdrehen wenn sie Google hören…Sobald man etwas ins Internet stellt, liest Zwangsweise jemand "deine Daten". So lange die Kommunikation verschlüsselt ist und idealerweise die Daten verschlüsselt auf dem Server liegt, kann man relativ sicher sein.