• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iBooks 1.1 mit iPhone Support ist im App Store

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
iBooks funktioniert blendend mit dem Golden Master (iPhone 3GS). Vielleicht aber ein Problem je nach Device... komische Angelegenheit jedenfalls :oops:

Bin grade im Gespräch mit dem Senior Engineering Manager von iBooks, wir versuchen das Problem festzunageln.

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Also iBooks klappt bei mir garnicht (redsn0w 0.9.5 - ipod touch 2g 16gb) !

Wender PDF's noch die iBook's !

Immer wenn ich was lade, bleibt der ladebalken am ende stehen und sonst passiert nichts ! (Bild)

Ich hab auch schon versucht, alles neu zu laden, aber nach 4x hab ich's aufgegeben und wende mich jetzt an euch !

Hat wer Tipps ?

Gruß,
Adrian

Anhänge

• IMG_0005[1].PNG
    IMG_0005[1].PNG
    224,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    223,6 KB · Aufrufe: 53

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Siehe meinen Beitrag, ich stehe seit gestern im Kontakt mit Apple und wir versuchen, das hinzubekommen.
Es liegt definitiv am Jailbreak, an welchem Teil davon genau ist allerdings noch nicht ganz klar - scheint etwas mit den Leseberechtigungen der iBooks.app zu tun zu haben.
Der gute Entwickler mit dem ich gesprochen habe meinte zu mir, man sollte auf Jailbreaks verzichten bis sie nicht komplett "reif" sind. Er sagte auch, dass man natürlich generell auf Jailbreaks verzichten sollte. (Mit Smiley dahinter)