und das in zeiten von mobilme, datensicherung im web etc.
ähm was hat das mit qualtität zu tun?
Naja ich tippe da auf Suizidversuch seitens des Besitzers. Allerdings glaube ich nicht, dass das eine Bild mit dem anderen zu tun hat. Denn ich denke das MB wäre dann in 1000 Teile zerlegt.
Das wichtigste ist doch, dass die Festplatte heil ist. Der Rest ist ersetzbar.
so unbeeindruckt das es ganz braun wird und sich verzieht
Die Festplatte nicht? Das glaube ich Dir nicht. Hier zum Beispiel werden die verkauft, bei eBay gibt es sogar gebrauchte (mit etwas Glück sogar mit spannenden Daten drauf) und wenn Du Dir einen neuen Mac kaufst ist normalerweise auch eine neue Festplatte eingebaut, sogar fertig eingerichtet mit einem funkelnagelneuen OS X...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.