Xploder270
Gast
LaK schrieb:Ich hoffe du weißt was Steve für Pixar bekommen hat...![]()
hrhr ^^
How right can you get - und falls es dich tröstet: mit der Situation stehst in .de2 2006 nicht alleine da. Dafür haben den Glücksschmieden nun mal zuviele ins Feuer gepi…t. Ich kämpfe im Moment darum die nächste Umsatzsteuervorauszahlung mit den Außenständen in Übereinstimmung zu bringen. Da will mir der EUR für anderLeutsKinderihrniBook einfach nicht aus der Tasche rutschen.klausimausi schrieb:<whining>
Ich bin 49 Jahre alt, selbständig und weiß im Moment nicht, wie ich den Krankenkassenbeitrag für letzten Monat zusammenbekommen soll, da kommt mir diese Aktion etwas komisch rüber. Jaja, ich weiß, jeder ist seines Glückes Schmied, aber dennoch...
</whining>
Xploder270 schrieb:hmpf nur dumm, dass es meine Klassenlehrerin versäumt hat unsere Schülerausweise abstempeln zu lassen für das neue Jahr und auf Nachfrage nur behauptet, dass des ja net so wichtig sei -.-
Aber in der 9. Klasse muss ich ja sowieso noch inner Schule sein (bin Gymnasium)
Ich werd mal gucken was ich auf dem anderen Konto noch so finde! ich brauch um die 380€
chsz87 schrieb:Also ich muss hier anscheinend einiges richtigstellen...
pi26 schrieb:nichts gegen deine grundsätzliche Haltung, aber was du da fördern wolltest, wäre
1. purer Luxus
(mit den vorhandenen 700 Euro kann er mehrere Computer kaufen,
die vernünftig seine Zwecke erfüllen). Für Schüler wäre sowieso
der Mini die Ideale Lösung -- verursacht letztlich nur etwa die halben
Kosten pro Jahr und kann nicht so leicht durchs runterfallen zerstört
werden.
2. nicht skalierbar und würde das Forum mit Bettel-Posts überschwemmen
3. volkswirtschaftlicher Irrsinn (300 Personen tätigen eine Überweisung)
mfg pi26
MASH schrieb:also ich habs bis Seite 5 ertragen, dann nur noch überflogen, und will auch manchen nicht zu nahe treten, aber eine Aussage vom Treadstarter ist mir jetzt schon aufgestossen, als ihm vorgeschlagen wurde er sollte Zeitungen austragen, weil er ja erst 15 Jahre alt ist, kamm als Anwort von ihm,
"Das das schon eine Möglichkeit wäre, aber zur Zeit ja echtes Sauwetter draussen herscht"
Dazu mal meine Meinung, was glaubst du eigentlich wieviele Leute jeden Tag da raus müssen, und da draussen 8-10 Std. bei dem Wetter runterbuckeln müssen?
Und du jammerst rum, weil du mal 2-3Std. raus gehen solltest.
Ich hab auch mit 15 meinen Lehrberuf angefangen, und im Elterlichen Betrieb mit 12 Jahren mithelfen müssen, wenn not am Mann war, ich kann dieses Rumgewinsle einiger Jugendlichen nicht mehr hören.
Solche Sätze wie, "Wie komm ich jetzt schnell an das Geld ran?" regen mich nur noch auf.
Ich sag dir was "GEH EINFACH ARBEITEN" auch mir 15 kann man etwas Geld verdienen, und dann musst du hald ein bisschen warten bis du das Geld zusammen hast, man kann nicht immer alles gleich haben, auch wenn das heutzutage von vielen Kindern und Jugendlichen so angenommen und ja teilweise sogar verlangt wird.
Diese Leute werden sich die nächsten Jahre noch richtig wundern, denn wenn die glauben das es bei uns ewig so weitergeht, sind sie ganz schön am Holzweg!!
An die ganzen Selbstständigen:
Beruhigend das es noch mehreren so geht, mit Finanzamt- Einkommenssteuergeschichten, usw. steh ich also nicht ganz alleine da!
Ich frag mich echt nur noch in was für eine Zeit wir noch gehen werden!
Spruch meines Steuerprüfers:
"Wenn der Staat, und vor alle Dingen die Banken nicht bald ihre Geschäftspolitik überdenken, glaube ich das ich meine Pognosse vom wirtschaftlichen Zusammenbruch in den nächsten 10-15 Jahren auf 5 Jahre korrigieren muss"
Das mit den 10-15 Jahren hatte er mir ein Jahr vorher gesagt!!
meine drei Pfennig! MfG MASH
Ziggla schrieb:Kann ich hier unterschreiben?
/sign
Ich bin selber 16 Jahre alt, und arbeite auch schon seit ich 15 bin! ich muss gestehen ich habe wirklich extremes Glueck, da ich zu Hause arbeiten und mir meine Zeit einteilen kann.
Ich werde (sobald ich wieder zu Hause bin) auch weiterarbeiten und mir somit mein Geld fuer ein ibook verdienen...da freut man sich noch mehr drueber, wenn man das Geld zusammen hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.