mani
Gast
Kleiner Tipp: Bei eBay gibt es auch die sehr versteckte Option nach beendeten Angeboten zu suchen, macht sich gut um Vergleichspreise zu erfahren. 

was ist denn das für eine sinnlose Argumentation???dbdrwdn schrieb:da werd ich aber sauer, wenn du deins auch noch verschleuderst....ich habe mir grad ein powerbook gekauft und will daher auch mein iBook loswerden...so ein scheiss versaut doch die preise.
wie können die leute alle so blind loslaufen und ihr tolles gerät verkloppen...nur weil so ein macbook auf dem markt ist, müssen doch die ibooks nicht dermaßen an wert verlieren.
eine kleine tendenz nach unten sehe ich ja ein, aber dann ist gut.
mein iBook ist 2 jahre alt, warum sollte sein gebrauchtpreis von einem nagelneuen gerät beeinflusst werden...einziger grund: viele leute haun ihre hardware zu jubelpreisen ins land um das neue book zu kaufen!
so sinnlos finde ich die nicht...wegen des umstiegs auf intel bricht fast eine panik los...das ist nicht gerechtfertigt.domian schrieb:was ist denn das für eine sinnlose Argumentation???
meinst? gibt doch sicher genug leute hier, die arbeiten und trendy sein wollenAppler schrieb:der macbook käufer will trendy sein
der iBook kaufer will arbeiten
Appler schrieb:der macbook käufer will trendy sein
PS: wo gibt es die versteckte eBay funktion???
Das liegt einfach daran, dass der Anspruch von Apple-Usern zu Recht höher ist.Carina schrieb:Woher kommt denn diese negative einstellung zum macbook? apple schmeißt doch keine produkte auf den markt, die müll sind. ich denke auch mit einem macbook kann man sehr gut arbeiten,..kommt halt drauf an was für ansprüche man hat.
Dass das macbook hier im forum bisher so "schlecht" abschneidet hat, so denke ich, maßgeblich damit zu tun, dass zig leute das book bis ins kleinste auseinander nehmen. ich glaube da würde kaum ein produkt besser abschneiden, das perfekte modell gibt es halt nicht.
civi schrieb:Das liegt einfach daran, dass der Anspruch von Apple-Usern zu Recht höher ist.
Denn ansonsten könnte man ja tatsächlich - abgesehen vom OS - irgendein anderes Notebook kaufen.
Ikenny83uk schrieb:Man sollte aber auch nnicht vergessen, das Apple Preise inzwischen genau so niedrig wie PC Preise sind.
Appler schrieb:der macbook käufer will trendy sein
PS: wo gibt es die versteckte eBay funktion???
HWasow schrieb:Leute, nur mal zum angucken und sich über die letzten 4 Seiten Gedanken machen: http://cgi.ebay.de/PowerBook-12-1-5Ghz-768MB-Superdrive-80GB-Festplatt_W0QQitemZ8815537648QQcategoryZ107122QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich denke, das sagt mehr als 1000 Worte.
civi schrieb:Carina, du bist noch jung.
Du kannst daher nicht wissen, woher Apple kam. Das waren nämlich die glorreichen 80er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.