• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

I Phone SE Halo Back

Quarzkopf

Erdapfel
Hi liebe Leute....

Nach vielen Androidphones halte ich heute nun mein erstes I Phone in Händen, ein I Phone SE. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem kleinen Powercomputer bis auf 1 Sache.. Die Backtaste in der linken oberen Ecke [emoji19] meiner Meinung nach böser Design Fehler. Nun habe ich im Internet diese Halo Back Display Gläser gefunden die den Knopf links unten hinbekommen [emoji5]. Nur leider gibts die anscheinend nur für iPhone 6 bis 7 [emoji17].

Weiß jemand zufällig wo es die für mein IPHONE SE gibt.? Bzw für das äußerlich baugleiche 5s... [emoji4] Google ebay und co habe ich schon ausgefragt ohne Erfolg.

Vielen Dank es würde mir sehr im Umgang mit dem Gerät helfen so etwas zu haben.

PS. Ich weiß das es zurück auch über die Gesten geht aber das ist ja leider auch sehr umständlich. Ich habe auch von einem Jailbreak gelesen wo man zusätzliche Software aufspielen kann. Gäbe es da die Möglichkeit eine Software Taste in das IOS 10 zu integrieren?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Man kann doch auch einfach von links nach rechts schieben auf der gesamten Displayhöhe.

Quarzkopf

Erdapfel
Da hast du vollkommen recht das geht ist aber bei den kurzen Fingern die ich habe schwer möglich. Das war auch der Grund warum es das Se 64 GB geworden ist und kein 6 oder 7 die Größe passt fast perfekt in meine Hand xD

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Aber selbst das Halo für iPhone 7 gibt es doch noch gar nicht. Das ist lediglich eine Finanzierungskampanie oder habe ich etwas übersehen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@Quarzkopf: Du kommst mit deinem Finger links unten neben den Homebutton (Halo Back), aber die paar Millimeter weiter bis zum Bildschirmrand für die Geste geht es sich nicht aus? Ich denke das ist eher Gewohnheitssache...

• Like
Reaktionen: lessthanmore

Quarzkopf

Erdapfel
Bis zu dem Bildschirmrand unten komme ich schon. Aber da funzt die Geste irgedwie nicht da ja immer noch wenn dann die Tastatur aktiv ist und die dann immer beim gestikulieren was schreiben möchte also muss ich immer das Smartphone in der Hand ein Stück runter rutschen lassen um über der Tastatur die Geste auszuführen. Die Glasfolie mit dem Back gibt es schon gucke mal auf Ebay da heißt es Magic Key oder so allerdings nur für die 6er und 7er Serie... Trotzdem finde ich IOS besser als Android irgendwie viel Anwender freundlicher und schneller keine Laggs auch bei mehrfachen App Wechsel. Den größten Ahhh Effekt hatte ich ja bei der Front camera mein altes Android Fon hatte 8 Megapixel Front camera das iPhone Se 1,2 dachte schon das Video Skypen jetzt zum Pixel Albtraum wird und dann war das Bild viel besser als das alte. Da kam ich aus dem staunen nicht mehr raus.

Sequoia

Swiss flyer
Mein lieber Herr Gesangsverein. Was Kommata Regeln in der deutschen Rechtschreibung Wert sind, kann man eindrucksvoll an Deinem Beitrag hier erkennen.

• Like
Reaktionen: Schotterstein