Hier mal in St. Wolfgang am Wolfgangsee neben dem "Weißen Rößl" (müsste man aus den alten Filmen kennen)
Das liebe Applehandy is wirklich wunderbar.![]()
Ich denke, le_petz wollte eigentlich diesen Link posten: http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine#Verwendung_des_Begriffes_heute
ich glaub man kanns auch übertreiben ... und ihr beide macht das gerade zum wiederholten male
… ich hätte das auch per pn mitteilen können, aber dann hätte gokoana ja nichts gelernt!
ich unterstelle dir wirklich nichts! ich weiß, dass du das nicht absichtlich benutzt hast bzw. über den hintergrund nicht bescheid wusstest!
ich weiß nicht, warum es übertreibung ist, etwas historische sensibilität gegenüber sprüchen die über eingangstoren eines kzs standen walten zu lassen.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieser spruch einen hintergrund hat. die meisten, die das dazulernen, werden wohl hoffentlich sowas nicht einfach so nochmal sagen. es gibt ja mannigfalte alternativen.
ps: ich bin auch mal in ein ziemliches fettnäpfchen getreten, als ich in einem anderem forum von einer "endlösung für software" gesprochen habe. ich wurde aufgeklärt und gut ist. das ist keine unterstellung oder übertreibung.
ich hätte das auch per pn mitteilen können, aber dann hätte gokoana ja nichts gelernt!![]()
Shanghai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.