• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

I love AT weil ist halt so.

jonni4000

Kaiserapfel
Ja hättet ihr mich nicht gäbs hier auch keinen Kuchen ;)
Oder Gunnar?

nickcaveman

Gast
ich glaube wir müssen die regel wieder einführen, die besagt, dass man wenigstens 40 zeichen schreiben muss...

es gibt eine regel, die besagt, das man mehr als 40 zeichen schreiben muss?
wow, ich dachte immer, man sollte sich möglichst kurz halten.
woran ich mich natürlich nie gehalten habe.
hurra, die lizenz zum schwafeln.
du kannst dir nicht vorstellen, welche geister du damit heraufbeschworen hast, jesfro.
schwafelbub und luzifasel.
die schlimmsten dämonen des labergedons.
frei, frei, endlich frei.
jahahahahaha.
»und es wird kommen ein grosses rumlamentieren und reden, auf das den menschen die ohren bluten werden.«
»und adam als auch eva hörten die schlange, die da sagte: »kostet den apfel...ach ja, apropos apfel, habe ich euch schon die geschichte erzählt, als ich damals in den achtzger jahren in der fussgängerzone...« und nach wochen des ununterbrochenen geplapperes der schlange verliessen sie das paradies, um in der welt irgendwo ein platz zu finden, in der sie in ruhe und frieden leben konnten. vorallem in ruhe. der herr aber sprach...und hörte ebenfalls nicht auf. und so lebten sie unglücklich bis in aller zeiten ende. amen.«
so, und nicht anders steht es irgendwo im alten testament.
glaube ich.
bin nicht allzu weit gekommen, als ich es mal gelen habe.
naja, gelesen habe ist etwas übertrieben, im grunde habe ich eine seite überflogen.
war mir dann aber irgendwie zu langweilig.
war doch etwas offensichtlich, wer das ganze in auftrag gegeben hat.
ehm, waren das jetzt mehr als 40 zeichen?
egal, ich muss, als faseldämon ja eh immer 666 zeichen schreiben.
...
in meiner momentanen verfassung wäre es gar nicht unwahrscheinlich, wenn ich jetzt anfangen würde, die zeichen zu zählen und bei 666 schluss zu ma