Und trotzdem kann es jeder selbst wissen wann er sich was auch immer kauft. Ich finde es legitim zu warten wenn ich mir dadurch die zusätzlichen Kosten einer Anschaffung der neuen Version spare und damit auf den Gesamtpreis vielleicht 5% sparen kann.
ok, ist jetzt von Windows, aber macht ja nix
Und trotzdem kann es jeder selbst wissen wann er sich was auch immer kauft. Ich finde es legitim zu warten wenn ich mir dadurch die zusätzlichen Kosten einer Anschaffung der neuen Version spare und damit auf den Gesamtpreis vielleicht 5% sparen kann.
Na dann bleib du mal schlau, und ich sterbe dumm...
du sagst es doch selbst: "obwohl es VIELLEICHT einen Monat später einen Nachfolger gibt"
Bei einer Firma die Ihrer Produkte vorher ankündigt mit Erscheinungsdatum mag ein geplanter Kauf ja möglich sein, aber bei Apple die nichts vorher bekannt geben und auch gerne mal außerhalbder Zyklen Updaten (mal früher und mal bedeutend später, siehe Mac Pro) ist das ein Witz...
Wow!
Wie kommt Ihr darauf, daß die Änderungen nicht so groß sind?
Nur weil die Änderungen beim letzten MS Office gering waren?
Interessante Theorie!
Ich fand die Einführung von Places und Faces schon gewaltig. Das hat schon viele neue Möglichkeiten der Fotoverwaltung eröffnet.
Wer weiß was jetzt kommt!
Vielleicht etwas ähnlich Großes?
Vielleicht etwas ganz Neues?
Vielleicht wird auch nur das Design an iTunes angepaßt.
Wer weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.