• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Hurra!
Ich werd im März wieder Papa und erhöhe meine Nachkommenzahl mit einem Schlag von 1 auf 3!!!
HURRRARAA!!!!!
EIne Steigerung um 200%
Das ist ja mal effektiv, da lohnen sich auch die neun Monate Lieferzeit abzuwarten die die normalerweise haben :-D
Viel Freude an der Vorfreude ;-)
u7

Der Whisky schmeckt, der Urlaub war schön, der Chef ruft am letzten Urlaubstag um 7.15 Uhr morgens wegen irgendeinem Scheiss an.

HURRA !!°!

Hurra!!!!

Jemand hat den Thread wieder ausgegraben:D

Ich gönne mir hier grad ein Glas Holunderbeerwein... sehr lecker. Fast ein wenig zu süß;-)
Und meine Freundin wird mir gleich eine Massage verpassen... was will man mehr:-D

Hurra!!!!

... lebt noch. :)

Oder besser: Er lebt wieder.

Deshalb ein grosses HHHHHUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAA :D

ich habe mein Auto wieder! 1750 Euro hat die Reparatur gekostet aber glücklich bin ich trotzdem! UND: Ich habe Post vom Amtsgericht bekommen. Die Anzeige gegen mich würde fallengelassen (Unfallverursacher). Das war von Anfang an klar.

HURRA!

Hab mal ein Bildchen von meinem geliebten Auto geschossen:
P1090115.JPG

150px-1_FC_Nuernberg_Logo.svg.png

Hurra!

Der Club hat endlich den ersten Heimsieg in dieser Saison geschafft… und das mit einem 5:1 :-D
(Glückwunsch .holger - die Bremer haben ja auch gewonnen;-) )

• Like
Reaktionen: .holger
Hurra :-)

Gleich geht's auf den Freimarkt - mit Werderschal.

Das wird ein Spaß!

Und danach in die Halle 7 - mit Werderschal.

ach: Danke C64 :-)

Hurra, nur noch (Stand: 20.10.07 , 18:11)
5 Tage, 23 Stunden, 48 Minuten und 28 Sekunden
bis Leopard!