• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A H U R R A

Jaaa, und ich kann sogar noch mit"Hurra"en! ;)

Ich hab gestern meinen ersten Prodivisionspieltag der Paintballer als Fotograf überstanden, ohne das die Kamera was abbekommen hat!

Bei mir sieht es da ein bisschen anders aus! :p
Ich zähl mind. 5 Blaue Flecken und die an den Innenschenkeln sind richtig arg.

HURRAAAA ich lebe noch! :D

Jaaa, und ich kann sogar noch mit"Hurra"en! ;)

Ich hab gestern meinen ersten Prodivisionspieltag der Paintballer als Fotograf überstanden, ohne das die Kamera was abbekommen hat!

Bei mir sieht es da ein bisschen anders aus! :p
Ich zähl mind. 5 Blaue Flecken und die an den Innenschenkeln sind richtig arg.

HURRAAAA ich lebe noch! :D
Hurrrrraaa er lebt noch !! :-D:-D:-D

Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 10 Jahren DOSenfutter endlich wieder Obst auf dem Tisch :)

Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich kann zwar noch nicht wirklich helfen sondern nur blöde Kommentare schreiben, aber das kommt noch Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich habe meine iTunes Mediathek vom DRM befreit. Hurra :D
(Natürlich auf dem legalen Weg)

hurra, ich hab gleich von 16:30 bis 18 uhr schulsport! Ab in die stinkende trunhalle wo murmeltiere in der Belüftung verwesen. *freu*. Ein Hoch auf die Schulen in Wolfsburg. HURRA!! =)