• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Juhu! Grillfleisch gekauft und ne neue Idee was ich machen kann damit ein Mädel noch mehr auf mich steht :-p

So, ich habe freudigst mitzuteilen, dass ich HURRA! patentieren habe lassen (Hurra!!!). Für Hurra®-Schreibung wird ein Beitrag von 4,99 pro Monat benötigt. Alternativ könnt Ihr mir aber auch die Kreditkartennummer inkl. Code geben!

Ich kann nur sagen: HURRA!!!! JUHU! JUBEL!!!

• Like
Reaktionen: jensche
Juhu! Grillfleisch gekauft und ne neue Idee was ich machen kann damit ein Mädel noch mehr auf mich steht :-p
marinier dich.
oder wickel dich in hack ein.
mit zwiebelchen.

lebendbuffet und so

ich fänds lecker.
also jetzt nich bei männern

So, ich habe freudigst mitzuteilen, dass ich HURRA! patentieren habe lassen (Hurra!!!). Für Hurra®-Schreibung wird ein Beitrag von 4,99 pro Monat benötigt. Alternativ könnt Ihr mir aber auch die Kreditkartennummer inkl. Code geben!

Ich kann nur sagen: HURRA!!!! JUHU! JUBEL!!!

Dann schreibe ich halt Hurrra

BUHUHU!!! Die vom Patentamt schreiben, dass Hurra! nicht patentiert werden darf, da es schon so bekannt ist. Auch egal.

Hurrra wir haben möglichkeiten gefunden Bully Bulls patention aus dem weg zu gehen.
Hurrra

Zuletzt bearbeitet: