• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Hurra!!! Ich habe meinen zweiten Marathon (FFM) mitgemacht (Zwar nur als Fotograf und Beiläufer für 5 km. Aber immerhin. ;))

Hurraaaaaa! 8-)

Hurra, Wochenende vorbei!!! ...gräßlich. :(

Hurra !! Ich kriege n T-Shirt von der ersten Fußball-Mannschaft unseres Dorfes :)

Hurraaaa, es schneit - und ich kann heute Abend 2.1 Tonnen auf Sommerreifen heimfahren...

Hurra!
Noch einmal schlafen und Bush ist weg!

Hurra! RW gelernt und das erste mal seit 2 1/2 Jahren das Gefühl, es verstanden zu haben!

Hurra! Meiner Arbeitsmoral gings nochnie so schlecht wie heute^^

Wenn ein nromaler User den Thread gemacht hätte wäre der doch dirket im Trash ggelandet,oder??

Hurra, mit sehr viel Gewalt und Kraftaufwand habe ich den standardäßig verbauten RAM-Riegel aus dem iMac rausbekommen und 2 mal 2GB neue eingesetzt!

Hurra die Schule brennt! Kennt wer den Film? ;)

Ja bei uns wars auch mal so das jemand die Scheibe eingeschlagen hat weil er keine Arbeit schreiben wollte!