• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Ich liebe salziges Popcorn. Süß schmeckt ÜBERHAUPT nicht

Na das erzähl' mal meiner Freundin. ;)

Ich find ihr Gesicht so geil wenn sie in meine Tüte greift, sich ne handvoll Popcorn in den Mund steckt und dann merkt dass ich wieder salziges genommen hab. :D

Süßes Popcorn is schmüüüüüschmüüüü... Wenn sich nach einer Tüte salzigem Popcorn die Mundschleimhaut ablöst, DANN WARS LECKER!!!

achso: HURRAAAAAA

Hurra !!!

Seit einer Woche im neuen Job und nur noch mit Windows PCs zu tun!

…aber auf angenehme Art. Auspacken, Komponenten raus, putzen, einpacken, Deckel zu und gut… :-D

Hurra! Ich hab endlich Zugang auf die Materialien für Höhere Programmiersprachen 1 und führe mir grad die „Code Conventions for the Java Programming Language“ zu gemüte. :)

Hurra, ich hab' grad rausbekommen, wieso dieser Thread immer noch existiert, aber ist doch auch schön.

Hurra! Mein Macbook Pro erfreut sich immernoch bester Gesundheit! Und das seit 8 Monaten!
Ich denke langsam muss ich mal die sache mit Apple Protection Plan in Angriff nehmen ;)

cheers,
Grischa