Nett, aber eher was für diesen Thread![]()
iPhone 13 Pro Max Ultra Slim Case - Piano Transparent
Das CELLBEE iPhone 13 Pro Max Ultra Slim Case ist der optimale Schutz gegen Stöße und Kratzer und Dank der enganliegenden Passform extrem unauffällig.cellbee.de
ROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit Apple iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll) : Amazon.de: Elektronik & Foto
ROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit Apple iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll) : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Hier sind noch ein paar Bilder
Lg
Sind das nicht aber doch die typischen Hüllen, die Kratzer am Edelstahl verursachen?![]()
Das CELLBEE iPhone 13 Pro Max Ultra Slim Case ist der optimale Schutz gegen Stöße und Kratzer und Dank der enganliegenden Passform extrem unauffällig.cellbee.de
ROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit Apple iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll) : Amazon.de: Elektronik & Foto
ROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit Apple iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll) : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Lg
Sind das nicht aber doch die typischen Hüllen, die Kratzer am Edelstahl verursachen?
Versuchen die von Apple auch. Auffällig bei den hellen Rahmen. Die dunklen sind hier weniger anfällig.Sind das nicht aber doch die typischen Hüllen, die Kratzer am Edelstahl verursachen?
![]()
Hi,
Sehr gute Haptik.
Lg
Die Hülle ist ja mal schön!![]()
Die Hülle ist ja mal schön!
Aber wie sieht es mit der Stoß-Absorption aus? Die Hülle ist starr, oder?
Ja die Hülle ist StarrIch würde mal sagen da braucht man sich keine Sorgen machen sie fühlt sich sehr wertig an sie fühlt sich auch stabiler an gegenüber die anderen Hüllen von dem Hersteller
Lg
So eine Chimp Hülle hatte ich auch mal drauf. Drauf gemacht, fühlte sich gut an, bietet keinen Schutz vor Stürzen, zurück geschickt.Ich hatte früher bei iPhones oft mal die Chimpcase Hüllen. Sind in etwa gleich.
Die sind nicht für Stürze gemacht.
Die sind rein zum Verhindern von Kratzern.
Weiß nicht was du hast. Das Ledercase für mein 13 Pro Max ist mit dem Ledercase von 12 Pro Max identisch, vom Leder, von der Haptik, von den Knöpfen. Bin absolut zufrieden damit. Da kommt keiner deiner genannten Billighüllen mit. Aber jeder hat halt seine Ansichten und seinen Geschmack.
Weiß nicht was du hast. Das Ledercase für mein 13 Pro Max ist mit dem Ledercase von 12 Pro Max identisch, vom Leder, von der Haptik, von den Knöpfen. Bin absolut zufrieden damit. Da kommt keiner deiner genannten Billighüllen mit. Aber jeder hat halt seine Ansichten und seinen Geschmack.
@Waeschi38 wie man sich wegen einer Hülle so aufregen kann. Dann sagen wir halt günstig statt billig, besser?
Ich kann an den Apple-Lederhüllen keiner deiner Kritikpunkte nachvollziehen. Ja der Preis ist höher als anderen Anbieter. Wobei im Bereich Echtleder (und nicht Plastikleder) der Mitbewerb auch nicht viel billiger ist. Ich habe viele günstige Hüllen getestet. Sind alle zurück gegangen. Ich lande immer wieder beim Original Apple Ledercase.
Nutz ihr eigentlich für Autos auch so hässliche Lederüberziehen gegen Steinschläge ?egal welche Hülle, damit sieht alles kacke aus, da macht es keinem Unterschied ob Apple Leder oder nicht, wird sowieso alles auf billigsten Niveau in Ching Chong China produziert. Wenn man hier liest wieviel Hüllen manche kaufen, fällt einem nix mehr ein, was für eine Ressourcen Verschwendung
![]()
LgROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | Volle Displayabdeckung | Kompatibel mit Apple iPhone 13 Pro Max (6,7 Zoll) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.