Mitglied 224756
Gast
Ich habe mir heute nach langem überlegen das Leather Case in der Farbe Wisteria (helles Lila) für mein 13 Pro in Sierrablau bestellt. Bin auch sehr gespannt auf diese Kombi. Habe das iPad Mini 6 in violette und dazu auch die passende Hülle. Auch wenn ich die beiden vermutlich nie oder nur sehr selten zusammen mit haben werde, freue ich mich trotzdem irgendwie. 
eine kleine Info Rande falls es jemand interessiert: ich bin eigentlich bekennender Spigen Fan seit Jahren und nutze eigentlich immer nur Clear Cases. Aber dieses Mal ist es ganz komisch, bei meinem iPhone 13 Pro sieht in dem Case der komplette Rahmen einfach schmierig aus. Ich glaube mittlerweile das es die Luft ist die zwischen Case und iPhone entsteht.
komischerweise sieht man es (laut einem Kunden Foto bei Amazon) bei nem silbernen iPhone wohl nicht. Keine Ahnung ob’s am Sierrablau liegt. Ich hab schon 10 mal die Hülle raus genommen und sauber gemacht, auch das Handy. Jedes Mal das selbe Phänomen. 

eine kleine Info Rande falls es jemand interessiert: ich bin eigentlich bekennender Spigen Fan seit Jahren und nutze eigentlich immer nur Clear Cases. Aber dieses Mal ist es ganz komisch, bei meinem iPhone 13 Pro sieht in dem Case der komplette Rahmen einfach schmierig aus. Ich glaube mittlerweile das es die Luft ist die zwischen Case und iPhone entsteht.