tomtomm
Osnabrücker Reinette
Xtreme Skins und da die matt-klare.Was für eine Folie nimmst Du denn für den Rand?
Xtreme Skins und da die matt-klare.Was für eine Folie nimmst Du denn für den Rand?
Nutzt du es nackt / ohne Schutz?Und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass manche Hülle aus einem Super-Model "iPhone 13 Pro" ein Full-Size-Model machen. Ok, die Griffigkeit mag besser sein, aber die Ästhetik leidet![]()
Ich teste mal die Roxx Lederhülle für das 13 Max und werde berichten.
38,90€ finde ich gut. Wenn sie nicht taugt, folgt auch wieder das original Ledercase.
Aber hab halt schon ein wenig Bammel, dass es mal blöd fallen könnte und kaputt geht.
Für mich ist das Leder Case von Apple eine gute und günstige Alternative zu Apple Care+. Aber ich mag auch das haptische Gefühl des Leders lieber als das des nackten iPhones. Zudem liegt das iPhone damit sowohl auf der Rückseite als auch auf der Frontseite sicherer. Leg mein iPhone z.B. in Restaurants oder Bars gerne mit dem Display nach unten auf den Tisch.
Heute soll das Leder Case in Schwarzgrün für mein 13 Pro in Graphit ankommen. Bin schon sehr gespannt.
Für mein 12 Pro hatte ich mir im letzten Jahr zunächst das schwarze Silikon Case von Apple geholt. Aber ich mag irgendwie kein Silikon. Finde das zu "klebrig". Ich komme immer wieder zum Leder zurück. Und das schon seit dem iPhone 6.
...kommt heute in der Farbe Wisteria an
Ich habe zur Zeit das Lederhülle von Apple in der Farbe Mitternacht auf meinem iPhone. Passt wirklich perfekt zu dem Sierrablau. Aber ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es nicht doch lieber ohne Hülle nutzen soll. Es sieht einfach so schön aus und liegt auch ohne Hülle super in der Hand. Aber hab halt schon ein wenig Bammel, dass es mal blöd fallen könnte und kaputt geht. Klar, Gebrauchsspuren werden nicht ausbleiben, was sich halt irgendwann auf den Verkaufswert negativ auswirkt.
Da Roxx nicht liefern konnte, habe ich storniert. Bin somit wieder beim OriginalKannst du dann berichten? Ist das denn Original nahe und wie dick ist diese interessiert mich sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.