Danke für die Rückmeldung!!
Ich habe dabei noch immer ein wenig "Angst", dass der Rahmen schnell verkratzt.
hab das AS-Case auf dem iPhone 11 Pro gehabt. Schutzwirkung gleich Null und nach einer gewissen Zeit hat es sich geweitet.
Ich habe mir gerade für mein 13 Pro das magsafe kompatible Pitaka MagEz Case 2 bestellt. Ich hatte früher schon öfter die Air Cases und jetzt grad gesehen dass es dieses Jahr ein MagSafe kompatibles Pitaka Case gibt. Das wird top. Fand das Air Case schon immer fabelhaft.
Du hast ja prinzipiell Recht, aber nicht selten ist es so, dass wenn man 1 Fussel entfernt, sich gleichzeitig 2 neue ablagern.Was ich immer interessant finde, ist, dass die Leute meinen, sie könnten einen Fussel zwischen Panzerglas und Display nicht mehr entfernt bekommen. Es geht aber. Man kann ja das Panzerglas vorsichtig wieder mit dem Fingernagel anheben und vom Display nehem, um dann dessen adhäsive Unterseite mittels des in der Regel mitgelieferten Klebepads zu reinigen. Das geht genau so, wie die Reinigung des Displays. Aber Vorsicht. Auf keinen Fall die Unterseite des Glases bei der Reinigung mit dem Finger berühren, um unschöne Fingerabdrücke zu vermeiden. Danach dann das Panzerglas wieder mit der Montagehilfe auf das Display aufsetzen. Fertig.
Du hast ja prinzipiell Recht, aber nicht selten ist es so, dass wenn man 1 Fussel entfernt, sich gleichzeitig 2 neue ablagern.![]()
![]()
Wenn man das richtige Paketband nimmt klappt das einwandfrei. Es sollte ein Papier-Paketklebeband sein.Damit wäre ich aber ggf. etwas vorsicihtig. Ich hatte durchaus schon Paketklebeband, was Kleberückstände hinterließ. Und dann wird's richtig übel. Hinzu koimmt, dass ein Ablösen des Paketklebebands zu einer elktrostatischen Aufladung führen kann, die dann erst Recht dazu führt, dass das Panzerglas Fussel anzieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.