• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Huch (AT App)

Benutzer 176034

Gast
Nein, habe ich nicht. Und die Ähnlichkeit zwischen Campi und mir rede ich mir gerne selbst ein... Bis ich es glaube - und das kann dauern... :)

Mitglied 105235

Gast
Weiße Klamotten auf den dreckigen Gelände, Respekt.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Wie sollten Einhörner sonst über diese Erde wandeln? ;) abba hast schon Recht. Ob die beiden im Dunklen geleuchtet haben?

Follow a Vision - not a Path.

Benutzer 176034

Gast
Die Hosen habe ich selbst bemalt... Auf diversen, weiteren Konzerten bin ich jedes Mal mehrfach darauf angesprochen worden, wo es die denn zu kaufen gäbe... Naja - hätte ich mehr Zeit, würde ich vielleicht Handel betreiben... Aber ich lache hier lieber... :)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Weiße Klamotten auf den dreckigen Gelände, Respekt.
Da fällt mir spontan folgende Szene aus Wacken ein. Jan wurden zum Dresscode etwas verarscht ...

4242736bb4c2cacd4e31fe21ad85c342.jpg

Die Seitenansicht ist nur in längeren Threads halbwegs hilfreich, wenn man z.B. schnell an den Anfang will oder sich erinnert, dass ein Thema ziemlich in der Mitte oder ersten viertel erfolgte. Die Suchfunktion innerhalb des Threads ist jedoch meist schneller.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Wo auf dem Foto ist denn dieser "Jan"¿

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Ja. Jetzt erkenne ich ihn. Ganz schwach, zwar. Aber ja...

Benutzer 176034

Gast
Ich kenne "Jan" überhaupt nicht... Macht der Musik?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ob das was Jan Delay produziert Musik ist mag jeder eine eigene Meinung haben. ;)

Benutzer 176034

Gast
Ach der Vogel... Schonmal gehört (zumindest den Namen). Was hat der denn in Wacken zu suchen? Das ist ja etwa so, als würden die Hosen bei Florian Silbereisen auftreten...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich meine er ist da nicht aufgetreten, sondern war nur Gast. Natürlich um es zu filmen und für die eigene Promo zu nutzen.