• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HTML-Signatur?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ich hab den Kasten auch nicht mehr so häufig in Betrieb. Das wird sich aber schlagartig ändern sobald Battlefield 3 erscheint. :)

Dann wird das Wohnzimmer wieder zu einer Zone des konstanten Augenverdrehen (wenn man von meiner Frau ausgeht). Hei wird das ein Spaß :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Soll jeder halten wie er mag.
Wobei auf der Gamescom wohl deutlich sichtbar gewesen sein soll, dass BF3 auf der PS3 ganz schön abgespeckt wurde.

Ich werde mit Fifa 12 nochmal einen Anlauf starten. Die Impact-Engine gefällt mir gut :)

Irreversibel

Holländischer Prinz
Kommt mir nicht so sehr auf die Grafik an, eher auf die Langzeitmotivation und den Spielspaß. Wenn man mal die Sichtweite rausnimmt habe ich mich am Detailreichtum nach so 2-3 Tagen (so lange halt die Singleplayerkampagne dauert) sattgesehen, dann achte ich nur noch aufs Wesentliche (Multiplayer).

Was ich bis jetzt von Frostbite 2 gesehen habe war super, aber die PS3 ist auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Man ist so alt wie man sich fühlt und solange man seinen Organen noch keine Spitznamen gegeben hat (weil sie zu guten alten Freuden geworden sind, die sich hin und wieder mal melden) ist alles in Ordnung.

• Like
Reaktionen: magga

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Puuuh… jetzt bin ich aber froh, dass tatsächlich alles in Ordnung ist. :-D