Hi Atler!
Der Titel mag verwirrend sein aber ich weiss es nicht anders zu beschreiben!
Nun ich hab einige fragen:
Ich will mir dem HTC Touch Diamond anschaffen und ich hoffe das jemand hier im forum einen besitzt oder mir weiterhelfen kann:
1. Gibt es Thunderbird für Windows mobile 6.1 Professional (da ich ungern Outlook nutzen will)
1.1 Firefox (bzw wie gut funktioniert es inzwischen)
1.2 Sunbird
2. Wie kann ich die Mails mit Thunderbird am Mac synchronisieren (zwischen Outlook/Thunderbird oder eben Thunderbird/thunderbird)
3. Wie Sieht es mit der Synchronisierung der Termine aus mit Sunbird.
4. Und das Adressbuch, wie kann ich das Synchronisieren (gibt es auch ein gutes open source Programm zum Kontakte verwalten?)
5. Wie ist es allgemein mit dem Diamond (subjektiver Eindruck)
6. Ist das SMS schreiben wirklich so schlimm wie es behauptet wird?
7. WIe lang hält der Akku durchschnittlich durch bei normalgen gebrauch (nicht geschäftlich)?
8. comming soon
Danke
Der Titel mag verwirrend sein aber ich weiss es nicht anders zu beschreiben!
Nun ich hab einige fragen:
Ich will mir dem HTC Touch Diamond anschaffen und ich hoffe das jemand hier im forum einen besitzt oder mir weiterhelfen kann:
1. Gibt es Thunderbird für Windows mobile 6.1 Professional (da ich ungern Outlook nutzen will)
1.1 Firefox (bzw wie gut funktioniert es inzwischen)
1.2 Sunbird
2. Wie kann ich die Mails mit Thunderbird am Mac synchronisieren (zwischen Outlook/Thunderbird oder eben Thunderbird/thunderbird)
3. Wie Sieht es mit der Synchronisierung der Termine aus mit Sunbird.
4. Und das Adressbuch, wie kann ich das Synchronisieren (gibt es auch ein gutes open source Programm zum Kontakte verwalten?)
5. Wie ist es allgemein mit dem Diamond (subjektiver Eindruck)
6. Ist das SMS schreiben wirklich so schlimm wie es behauptet wird?
7. WIe lang hält der Akku durchschnittlich durch bei normalgen gebrauch (nicht geschäftlich)?
8. comming soon

Danke