einem Abruf per Appel Mail oder iPhone steht also nichts mehr im Wege.
geil ...
und als ich meinen iPod Touch bekommen habe bin ich zu yahoo gewechselt, damit ich es auf diesem benutzen konnt....
jetzt hab ich nen iPhone und immernoch yahoo...
-.-' ³ ... schicksal..
Also bei mir und meinem Kollegen at work gehts nicht am iphone...
Fehler:
"Benutzername und Kennwort für "..." sind ungültig."
Stimmen aber...
Jemand nen TIP woran das liegen könnte???
Irgendwie funktionier das bei Thunderbird von Mozilla nicht!? :-c
...-Abruf nun freigeschaltet worden zu sein, einem Abruf per Appel Mail oder iPhone steht also nich...
komisch dass es bei wenigen geht und bei vielen ned??
@dotBen: Mit der Hotmail- Kennung kann man den MSN nutzen, das ist für manche Argument genug
Bei mir klappte es übrigens auf Anhieb am iPhone, super Tipp!
Na, jetzt kennst du ja mich
Mit MSN kann man Videokonferenzen machen, das ist schon nett, ähnlich wie Skype. Bei icq hat mich immer dieses Gewusel rund ums Chatfenster genervt, überall blinken die Werbebanner, je greller desto toller. Aber das ist sicher Geschmacksacher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.