Und was hat das hier verloren? Ach, Moment, du hast Recht: Es könnte ja schließlich sein, dass Angehörige ihre Informationen ausschließlich über Apfeltalk beziehen, weil sie kein Radio, kein Fernseher, kein Telefon und kein Internet haben... ääähhhhh, nein.
na ihr verfluchten selbsternannten forensherriffs? könnt ihr nicht ein mal die fresse halten?
vielleicht hat ja nunmal jemand angehörige welche auf dem flug waren? vielleicht sind das apfeluser? vielleicht suchen sie rat, und sehen dass auch hier ein platz fuer fragen rund um das thema ist?
elender scheiss kindergarten, ich koch gleich ueber.
wie man nur einen Tipp zu einem dermaßen wichtigen Thema so zu verurteilen. sowas kotzt mich an da reisst mir dermaßen die hutschnur!![]()
![]()
![]()
Hihi. Stell dir doch mal vor, dir würde sowas passieren: Was würdest du als erstes tun, um Informationen zu erhalten? www.apfeltalk.de/forum/? Dann würdest du mir leid tun. :-c
das hat rein gar nichts mit der nummer oder der ersten informationsquelle zu tun.
seine motivation diese nummer hier zu veröffentlichen zeigt nur mehr die offenheit dieses users gegenueber dieser themen.
streng mal deine vorstellungskraft an: ein user ist tagtaeglich hier in diesem forum (so wie yoshi z.B.), er beschaeftigt sich permanent mit seinem mac und daher ist die erste anlaufstelle dieses forum hier.
dieser user muss nun feststellen das seine freunde/bekannten/familienmitglieder bei einem flugzeugunglueck ums leben gekommen sind.
in seiner trauer darf er feststellen, dass aber sogar in seinem lieblingsforum, AT solche themen nicht aussen vor sind, sondern sieht, dass sich auch hier menschen um solche themen engagieren.
und dann kommt ein dahergelaufener sonderling wie du an:
"das ist ein it forum" *steinzeit brabbel*
ein armutszeugnis fuer ein ganzes forum...
der M
Das Posten einer Telefonnummer, welche nun schon seit der Stunde X durch sämtliche Medien geistert, eignet sich wohl kaum dazu, Engagement bzw. Mitgefühl zu zeigen. Ich wollte mit meinem Posting lediglich die Sinnhaftigkeit der Weitergabe einer Information anzweifeln, welche den Betroffenen und dem Rest der Bevölkerung schon zur Genüge mitgeteilt wurde.
Du stellst es dar, als hätte ich mich über das Unglück an sich und/oder eventuell Betroffene lustig gemacht, was nicht der Fall ist.
Vor allem gibts hier genug völlig sinnbefreite Themen, die wirklich garniemandem helfen. Wenn das Thema nur einem ein bissel hilft (egal auf welche Weise), dann ist das schon ok.
Wem's nicht hilft: Einfach nicht anklicken, der Titel ist wohl gut genug gewählt, um nicht "aus Versehen" draufklicken zu müssen.
...und du bist derjenige der über Sinn und Unsinn entscheidet?
Desweiteren hast du nicht im geringsten verstanden was ich gesagt habe.
das hat rein gar nichts mit der nummer oder der ersten informationsquelle zu tun.
seine motivation diese nummer hier zu veröffentlichen zeigt nur mehr die offenheit dieses users gegenueber dieser themen.
streng mal deine vorstellungskraft an: ein user ist tagtaeglich hier in diesem forum (so wie yoshi z.B.), er beschaeftigt sich permanent mit seinem mac und daher ist die erste anlaufstelle dieses forum hier.
dieser user muss nun feststellen das seine freunde/bekannten/familienmitglieder bei einem flugzeugunglueck ums leben gekommen sind.
in seiner trauer darf er feststellen, dass aber sogar in seinem lieblingsforum, AT solche themen nicht aussen vor sind, sondern sieht, dass sich auch hier menschen um solche themen engagieren.
und dann kommt ein dahergelaufener sonderling wie du an:
"das ist ein it forum" *steinzeit brabbel*
ein armutszeugnis fuer ein ganzes forum...
der M
Und was hat das hier verloren? Ach, Moment, du hast Recht: Es könnte ja schließlich sein, dass Angehörige ihre Informationen ausschließlich über Apfeltalk beziehen, weil sie kein Radio, kein Fernseher, kein Telefon und kein Internet haben... ääähhhhh, nein.
Wenn sich jemand engagiert, ist das in Ordnung. Und das Café unseres Forums ist der richtige Platz dafür.
An Rumsi:
Deinen Erstpost hätte man auch angemessener und haltungsvoller Ausdrücken können. Das "was" ist in Ordnung, nicht aber Dein "wie".
Und nun kommt bitte wieder zur Ruhe, sonst ist der Thread tot und am Ende geschlossen.
Ich verstehe euch nicht mehr, über Klohpapier könnt ihr hunderte von Beiträgen schreiben ohne das sich darüber groß aufgeregt wird.
Hier hatte jemand den Gedanken dadurch jemand zu helfen und das erste was kommt ist man regt sich darüber auf.
@ rumsi, ich finde jeden deiner Beiträge hier entspricht dem Ton der für die Aussage notwendig ist.
Ich verstehe euch nicht mehr, über Klohpapier könnt ihr hunderte von Beiträgen schreiben ohne das sich darüber groß aufgeregt wird.
Hier hatte jemand den Gedanken dadurch jemand zu helfen und das erste was kommt ist man regt sich darüber auf.
@ rumsi, ich finde jeden deiner Beiträge hier entspricht dem Ton der für die Aussage notwendig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.