aha alle Sorgen vorbeiJuuro schrieb:edit:
Alles ok, jetzt hab ich die UB Version:
Hilarious schrieb:Intel iMac 20": 6109.3 MegaFlops / 1,9 Sekunden
yjnthaar schrieb:Wie war das nomma in der Apple-Werbung?
![]()
Achso!
Salute,
Simon
Juuro schrieb:edit:
Alles ok, jetzt hab ich die UB Version:
quarx schrieb:Dass die Intel-Macs so miserabel abschneiden, liegt einzig an der nicht vorhandenen UB-Version (wurde ja schon erwähnt).
Was nu?Juuro schrieb:Alles ok, jetzt hab ich die UB Version
Hamsta schrieb:Edit: @Dante, könntest du dein Bild etwas kleiner machen oder als Anhang an den post hängen? Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.