Ich will unbedingt ein Hoffenheim Trikot, aber finde keins...Bei Ebay gibt es vllt einmal die Woche eins für 80€, das ist ja mal viel zu viel^^Vor allem da es von letzter Saison ist

Ich will unbedingt ein Hoffenheim Trikot, aber finde keins...Bei Ebay gibt es vllt einmal die Woche eins für 80€, das ist ja mal viel zu viel^^Vor allem da es von letzter Saison ist![]()
haben die keine internetshop?^^
Bei Ebay gibt es vllt einmal die Woche eins für 80€, das ist ja mal viel zu viel
Ich find es einfach nur peinlich wie man damit umgeht. Ein Verein der Erfolg hat ist klar interessanter als ein Verein der vor sich hindümpelt.
Also ich habe meine Frau auch geheiratet weil sie mir gefällt und nicht die Nachbarstochter weil diese so nah gewohnt hat.
nein secretservis... guck mal z.B. haben die Nürnberger auch zu ihrer Mannschaft gehalten trotz Abstieges...jeder Verein hat Fans... ich finde es völlig falsch zu sagen nur Vereine mit Erfolg haben Fans... das leben wird nach erfolg gemassen..das kannst du vllt in deinem Arbeitsleben sagen.
nein secretservis... guck mal z.B. haben die Nürnberger auch zu ihrer Mannschaft gehalten trotz Abstieges...jeder Verein hat Fans... ich finde es völlig falsch zu sagen nur Vereine mit Erfolg haben Fans... das leben wird nach erfolg gemassen..das kannst du vllt in deinem Arbeitsleben sagen.
aber warum gibt es Nürnberg Fans? Weil auch Nürnberg Erfolg hat(te) ...
Und warum gibt es Bielefeld-Fans? :-D![]()
Die sind auch mal aufgestiegen, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.