Nexus
Bismarckapfel
Gut das meine Patin in HongKong wohnt
Wo denn da mein Pate auch ... dessen Frau arbeiten an der German Swiss Intenational School.
Gut das meine Patin in HongKong wohnt
Ich glaube, dass die in etwa solche Sperren wie die momentanen iPhones haben. Oder zumindest einen Netlock auf Netzbetreiber aus Hong Kong.nochmal: gibt es dann bei solchen handies auch irgendwelche sperren?
Preise für verschiedene Produkte sind in verschiedenen Ländern sehr verschieden.also ich weiss ja nicht was du dir da vorstellst aber die die lebenshaltungskosten sind enorm ... habs 2 jahre gemacht ...
Preise für verschiedene Produkte sind in verschiedenen Ländern sehr verschieden.
In Deutschland sind Mobiltarife teuer, aber Internetserver billig. In Reykjavik kann man es sich kaum erlauben, in einem Restaurant essen zu gehen, in Australien ist das billigste Fleisch Rumpsteak. Sprit ist in den USA saubillig, dafür ist der Nahverkehr bei uns günstiger. In Santiago kannst Du für ein paar Cent Taxi fahren, dafür ist dort ne anständige DSL-Leitung kaum zu bekommen ...
Ich glaube, dass die in etwa solche Sperren wie die momentanen iPhones haben. Oder zumindest einen Netlock auf Netzbetreiber aus Hong Kong.
Sind solche Netlocks denn zu hacken?
Oder ist das das selbe wie beim Iphone 2G aus USA auf AT&T?
Nein, nur Einfuhrumsatzsteuer. Steht zumindest bei mir auf meiner Zollquittung(oder ist das iPhone mit einem Zoll belegt?)
hat jemand ne übersicht was flüge nach hongkong kosten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.