• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HomePod Mini an Powerbank: Adapter gesucht

Hallo!

Offensichtlich kann der HomePod Mini über eine 18W-Powerbank betrieben werden. Meine Powerbank erfüllt dieses Kriterium, hat jedoch nur einen USB-Ausgang.

Was für einen Adapter benötige ich denn, um den HomePod anzuschließen?

vielen Dank vorab.

• Like
Reaktionen: mw2919
Also das hätte man mit einer Minute Google doch rausfinden können, oder? Du brauchst einen USB C auf USB A - Adapter. Die gibt es bei Amazon für unter 10 Euro.

• Like
Reaktionen: patricks141178
danke für die Info!

Leider gestaltete sich die Googlesuche als Laie als nicht ganz so einfach, da dort sowohl von USB C auf A als auch andersrum die Rede war. Zudem scheinen wohl nicht alle Adapter geeignet zu sein, wenn es um Stromübertragung geht.
Also das hätte man mit einer Minute Google doch rausfinden können, oder? Du brauchst einen USB C auf USB A - Adapter. Die gibt es bei Amazon für unter 10 Euro.

Ich habe einen deleyCON, der hat bislang alles hinbekommen.

Sorry, der verbindet A auf C :(

• Like
Reaktionen: patricks141178