Kann man doch bei Bedarf ausschalten, so wie am HomePod mini, nichtAber sicherlich auch wegen der ständig zuhörenden Alexa
Das ist natürlich so, hab ich bei meinem Sonos One auch gemacht. Das geht beim HomePod nicht, aber Siri arbeitet doch ganz anders als Alexa...Kann man doch bei Bedarf ausschalten, so wie am HomePod mini, nicht![]()
Ich finde hier den letzten Absatz vor dem Fazit ganz gut geschrieben.
![]()
HomePod Mini im Test: Zwei Gründe sprechen für Apples 99-Euro-Lautsprecher
Der HomePod Mini lockt mit einem Kampfpreis von 99 Euro. Was er kann und wer die Finger davon lassen sollte, verrät der Test.www.stern.de
Wieso?aber Siri arbeitet doch ganz anders als Alexa...
Wenn ein Boulevardmagazin Smart Speaker testet....Wieso man eine doppelt so teure Box mit dem Mini vergleicht und den nahezu gleich teuren Echo nicht und dazu den Echo Dot wegen seinem Preis ins Spiel bringt wird der Verfasser des Textes wissen.
Wo?wie Tim immer behauptet, haben sie ja erst vor ein paar Tagen bewiesen
Klar.. Man kann natürlich jede Aussage, oder jedes Security-Audit damit abtun, dass es ja nur Behauptungen sind. So kann man alles entkräften.Weil Apple behauptet die Daten würden über eine zufällige ID laufen?
Siri arbeitet anders. Das kann man an sehr vielen Stellen nachlesen. Aber wie das genau ist, kannst Du gerne selbst recherchieren, oder noch einfacher sagen: die behaupten eh nur.Wo soll der große Unterschied sein?
So wie es hier gerne bei amazon mit Alexa gemacht wird?Klar.. Man kann natürlich jede Aussage, oder jedes Security-Audit damit abtun, dass es ja nur Behauptungen sind. So kann man alles entkräften.
Ich argumentiere dann mal wie du:
Das kann man an sehr vielen Stellen nachlesen. Aber wie das genau ist, kannst Du gerne selbst recherchieren, oder noch einfacher sagen: die behaupten eh nur.
Das ist ein kleiner Unterschied. Meine Dinge sind keine „News“ sondern Beschreibungen von Systemen.Ich argumentiere dann mal wie du:
antwortest duWieso?
Wo soll der große Unterschied sein?
und behauptest jetzt allen Ernstes, das wäreSiri arbeitet anders. Das kann man an sehr vielen Stellen nachlesen. Aber wie das genau ist, kannst Du gerne selbst recherchieren, oder noch einfacher sagen: die behaupten eh nur.
Da kommt Inhaltlich nicht ein einziger Fakt,ein kleiner Unterschied. Meine Dinge sind keine „News“ sondern Beschreibungen von Systemen.
Meine Dinge kann man in der Tat nachlesen, auch bei Apple direkt.
Okay, du warst dann hier im Forum wahrscheinlich nicht besonders aktiv,u schreibst, es gäbe ein „Daten-Missverständnis, oder sonst etwas“, ohne auf die Quelle zu verweisen.
Okay, du warst dann hier im Forum wahrscheinlich nicht besonders aktiv,
Aber sehr nett, dass Du meine Sekretärin spielst, weil ich “nicht besonders aktiv war“Also extra für dich:
Gerne.Aber sehr nett, dass Du meine Sekretärin spielst, weil ich “nicht besonders aktiv war“
Bisher habe ich in den Reviews es eher umgekehrt gehört,Moin,
wie man ja jetzt aus den ersten Reviews hört scheint der Bass für so wenig Volumen ja recht beeindruckend zu sein.
Haben sich die diversen Jahre iPhone und iPad Lautspreher also wohl doch bezahlt gemacht.
INteressant wäre aber auch wie klar sind Mitten und Höhen? Das war mit ein Grund warum ich mich wieder von den großen HPs getrennt hatte - für Textlastigen KRam wie Podcasts und Hörbbücher waren die nur bedingt tauglich.
Man kann sich über Alexa zumindest mit eigener Musik wecken lassen, zum Beispiel wecke mich mit Milow. Radiosender brauchte ich weniger, ich stelle sich vor ich müsste schon im Bett Nachrichten ertragendas käme meinem Nutzungsverhalten in Schlafzimmer und Küche schon recht entgegen.
Wie schaut das eigentlich mit der neuen "Mein Update" Funktion?
Find die am iPhone gar nicht schlecht da liest Siri aber nicht immer alle Termine / Erinnerungen vor sondern zeigt einige nur an (nach welchem System ist mir noch nicht klar) Das wäre ja ideal als Echo Nachrichtenersatz wenn auch nicht ganz so flexibel. Kann man da auch irgendwie die Nachrichtenquelle (hier heute express) auf z. B. DLF Nachrichten ändern?
Und wie schaut es mit Weckern aus? Meine irgendwo gelesen zu haben daß man sich jetzt auch mit Radiosendern wecken lassen kann?
Damit würden die Gründe amazon Elfriede zu nutzen hier immer weniger.
Aber dann kann ich doch gleich ins iPhone reden.Das ist richtig so. Siri erstellt eine Erinnerung für Dich in Deinem Handy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.