• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomeKit Zentrale bestimmen

Rickie

Alkmene
Registriert
05.06.15
Beiträge
35
Ich habe jetzt auf meine beiden Homepods, den Homepod Mini, das Apple TV und das iPhone 13 mini iOS 18 geladen, der Schalter, um eine HomeKit Zentrale festzulegen, wird bei mir nicht angezeigt. Weiß vielleicht jemand warum?
Gruß Rickie
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Warte etwa 24h und schaue dann noch mal nach
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.380
Wenn Du nicht warten willst, dann nimm die Geräte mal vom Strom und dann wieder an den Strom.
 

Rickie

Alkmene
Registriert
05.06.15
Beiträge
35
Hab ich noch nicht gemacht. Versuche ich morgen mal.
 

Rickie

Alkmene
Registriert
05.06.15
Beiträge
35
Jetzt wird der Schalter für die Bestimmung der Homekit Zentrale angezeigt.
Danke die Tipps.
 

El Cord

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.07.15
Beiträge
919
Danke. Den Schalter gibt es bei mir leider nicht. Liegt ja vielleicht an den beiden Steuerzentralen, die längst verkauft sind, aber immer noch als „nicht erreichbar“ in der Home App zu finden sind.

Naja, ich habe mich ja inzwischen an die miese Softwarequalität von Apple gewöhnt.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
411
Danke. Den Schalter gibt es bei mir leider nicht. Liegt ja vielleicht an den beiden Steuerzentralen, die längst verkauft sind, aber immer noch als „nicht erreichbar“ in der Home App zu finden sind.

Naja, ich habe mich ja inzwischen an die miese Softwarequalität von Apple gewöhnt.
Ich hab auch eine verwaiste Zentrale.Bei mir wird trotzdem der Schalter angezeigt.
 
Registriert
17.08.24
Beiträge
62
Welche zentrale wird denn empfohlen? Bei mir ist Standardmäßig mein Apple TV ausgewählt, könnte aber die anderen HomePod Minis genauso auswählen.
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.380
Gegenfrage:
Welche Probleme gibt es mit der derzeitigen Einstellung?