funz3l
Goldparmäne
So,
habe dann bei der Hotline heute morgen noch einmal angerufen um meinem Bitten etwas nachdruck zu verleihen. Und was sagt mir der nette Herr am anderen Ende der Leitung? "Neeeeee... so ein Rufnummerwechsel zwischen den einzelnen Verträge ist auf "gar keinen Fal" möglich. Das geht technisch gar nicht. Das wird man Ihnen bestimmt auch in den nächsten Tagen noch schreiben..:"
Also ich denke, es ist meiner guten Stressberaterin zu verdanken, das ich nicht gleich am Telefon ausgeflippt bin. Momentan fällt die schwelle bei mir immer niedriger, die Leute am Telefon zu beleidigen. Ist noch nicht passiert, aber das Ventil steht schon länger unter Volldampf.
Momentan steht es also 3:2 in der Beratung. 3 mal sagte man mir, das es nicht geht und 2 mal sagte man mir, das es geht.
Als ich dann sagte, das die meinen ersten Business Vertrag dann auf den iPhone Tarif umstellen sollen und den iPhone Vertrag auf einen Business Vertrag umzustellen, sagte der Heini mir, das auch das nicht gehen würde..... Da frag ich mich doch, was geht eigentlich bei denen? Die sagen einem immer nur, was nicht geht, anstatt mal zu sagen, was denn nun geht... Die reden mich auf!
Was mache ich denn nun? Doch neue Visitenkarten drucken und der Telekom in Rechnung stellen?
Das ist bei mir auch so. Aber den Ärger den man hat... man man man...
Gruß
Rainer
Ich ruf jetzt auch mal bei denen an und lass mir das mal erläutern.
Insofern ich mal bei der 2828 durchkomme.... was du noch machen kannst ist eine E-mail an:
[email protected]
senden mit deinem Anliegen. Formulier das ganze so das du kein Problem damit hast die Verträge die du hast zu Kündigen dann erhälst du morgen früh spätestens einen Anruf und wenn die dir dann auch sagen das es definitiv nicht geht dann ist das auch so. Aber dann kannst du bei denen wenigstens noch nen Monat umsonst rausholen weil deine ganzen Geschäftspapiere neu gedruckt werden müssen weil die dich vor Vertragsabschluss falsch informiert haben.
Ich hab da glück ich könnte einfach eine Rufumleitung machen die ist bei MAX im t netz umsonst. Dann müsste ich nicht wieder neue rufnummern verteilen das ist extrem ätzend!
Aber wenn du Visitenkarten benötigst kannste dich gerne bei mir melden... glaub die kann ich ganz günstig anbieten