• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

Ein KArtenleser wäre genial...

ich find das hässlich :)
schaut so weiblich aus..
wegen dem hellen aluminium mein ich..
*steinigt mich ^^*

es wird sich nichts äuerlich ändern bis auf das trackpad. Die Tastatur vom macbook air wäre eine schande! Die Tastatur vom mbp ist der hammer. Super Anschlag und ganz weiche Tasten.
Eine wirkliche Überraschung wäre ein blu-ray laufwerk. Gerade weil der Formate-Krieg beendet scheint. Das wäre wahrlich der Hit. Dann wären wir den anderen wieder einen Schritt voraus.

Kartenleser ist ja meist eh zu Unkosten eines USB-Anschlusses weniger da, ich würd mich eher über mehr USB freuen.

Ich denke nicht das so das neue Macbook Pro aussehen wird.
Es würde sonst viel zu sehr wie das MacBook Air aussehen.

Eine wirkliche Überraschung wäre ein blu-ray laufwerk. Gerade weil der Formate-Krieg beendet scheint. Das wäre wahrlich der Hit. Dann wären wir den anderen wieder einen Schritt voraus.

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das Apple mit BluRay in ihren Notebooks, anderen Notebookherstellern voraus wären?
Hast du dich mal aufm Markt umgeschaut. Das billige Medion Notebook von neben an hat BluRay. Das ist doch nix besonderes.

Wenn nun ein neues macbook pro raus kommt, heißt es dann auch das die anderen modelle billiger werden? Wollte mir nämlich grad ein neues mac book pro kaufen. Sollte ich noch warten oder meint ihr an den anderen modellen wird sich preislich nicht viel tun?

die gibts doch dann bei apple nichmehr.. bei ebay werden die sicher billiger (oder auch anderswo)
ist doch immer so :D

Könnte hier mal jemand bitte ein MacBook Pro mit einer weißen Tastatur erstellen,ich möchte mal gerne sehen wie das aussieht!;-):-/

Könnte hier mal jemand bitte ein MacBook Pro mit einer weißen Tastatur erstellen,ich möchte mal gerne sehen wie das aussieht!;-):-/

attachment.php

edit: jetzt mit black variation.

• Like
Reaktionen: felixsc
Danke...das ist schon gut,wenn jetzt das Gehäuse noch ein wenig dunkler wäre,sähe das total gut aus!

Ja,schwarz ist auch schön...aber es darf ja nicht genau wie das MacBook Air aussehen!

Die schwarzen Tasten find ich absolut hässlich. Da ich aber einen Rechner zum arbeiten verwende, wäre das kein Hinderungsgrund für einen Kauf...

Ich warte auch schon auf ein neues Modell. Eher aus Interesse, ein MBP-Kauf steht erst 2009 an (wenn Leopard fehlerfrei läuft und mein MB dann in die Jahre kommt). Es sein denn, meine Freundin will sich mein MB früher unter den Nagel reissen... :-p

Das mit den Tasten lass ich mir erst einmal frei. Ich sitz hier mit nem Logitech G15. Da gibts variable Hintergrundbeleuchtung in Blau, welche aber nur bei einem gewissen Abstand zur Tastatur sichtbar wird weil es nur nach oben strahlt. Beim MBP von meinem Freund habe ich dagegen gute Erfahrungen mit der Leuchtintensität und Richtung.
Das einzige wäre vllt noch der Tastenanschlag der neuen Keyboards, das derzeitige MBP-Tastatur empfand ich als die beste die ich wohl bisher genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet: