voll viele, aktuelle 15,4"-Notebooks besitzen aber immer noch die 1280x800-Auflösung. Da ist Apple mit 1400x900 schon ein ganzes Stück weiter!
Nein nein es darf kein BlueRay Laufwerk eingebaut werden. Sonst werde ich neidisch auf die MBP-Fraktion. Abgesehen davon, ist es glaube ich noch im Stückpreis einfach zu teuer und wird wenn überhaupt optional angeboten. Braucht dieses BlueRay nicht einen blauen Laser, die die anderen Brennerlaufwerke nicht haben? Wie soll dann die Kompatibilität zu den gewöhnlichen DVD's und DoubleLayer hergestellt werden?Was das Blue ray angeht: Ich glaube es gibt nur bei den 17" modellen ein blue ray laufwerk. ich denke auch, dass s das nur auf aufpreis gibt. und dazu das hd display. genau wie vorher... bis dadrauf dass das blue ray superdrive reinkommt. ich fänd aba auch mal n superdrive mit lightscribe net schlecht![]()
BluRay!!!!! nicht BlueRay!!!!!
die werden das nie lernen, felixsc![]()
Das gabs auch schön öfters hier, leider. Mir wird immer schlecht bei dem Anblick.. XD
Kann schon sein,aber glaube nicht das Apple "blu-ray" ins MacBook Pro einbauen wird,denn so verbreitet ist es auch noch nicht!Aber optional könnte sie es ja anbieten!
Traumdaten des ersten/billigsten MBP 15"
-2,4Ghz
-2GB Ram
-256MB Grafikspeicher
-1680 x 1050
-kein Glossy
-neues Design,mit weißer Tastatur![]()
ich denke da ist eher sowas wie br eine Träumerei, das was du angeführt hast sind sehr realistische Daten und bin der Meinung das es so endgültig aussehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.