Nein. Mit dieser Funktion gibt es im Moment noch ganz erhebliche Probleme in macOS Ventura.gibt es eine Möglichkeit diesen zu Deaktivieren?
Die betroffenen Programme müssen für macOS 13 angepasst werden.Dann kommen bei einigen Programmen bei jedem Systemneustart die Meldungen erneut.
Meine Version lautet aktuell 13.0.1Um welche macOS-Version geht es hier?
Die betroffenen Programme müssen für macOS 13 angepasst werden.
Um welche macOS-Version geht es hier?
Mac OS Ventura 3.1 existiert nicht.
Doch, das gesamte Konzept dahinter ist schon fehlerhaft und in der Umsetzung gibt es mehrere weitere Defekte.Bei 13.0.1 gibt es da keine Probleme.
Das ist nur eines von vielen Detailproblemen. Es betrifft nicht wirklich den Neustart, sondern die Anmeldung des Benutzers und auch nicht jedes Programm, sondern nur solche, die auf eine bestimmte Weise den aktuellen Status von Hintergrunddiensten abfragen, die mit Ventura nicht mehr kompatibel ist.Ab der 13.1 kommt eben bei einem Programm solange man nicht selber "ein wenig anpasst" bei jedem Systemneustart die Meldung.
Bei mir genau dasselbe Problem seit Ventura 13.1check mal https://apps.apple.com/app/delay-start/id591620786
hab das Problem auch gerade. einige deaktiviert und nun jedesmal diese Meldungen, auch egal, wenn neu aktiviert... nervt.
Diese Meldungen müssen mit Launch Daemons überhaupt nichts zu tun haben. Was Apple als "Hintergrundobjekt" ansieht, können sein:Wie kann ich den Launchdaemon beim Start verzögern?
Das weiß man nicht, denn die Anzeige ist oft fehlerhaft.Allerdings meldet sich bei mir Steam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.