• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hintergrundbild Unschärfe Effekt

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Ja, hab meinen vorherigen Beitrag noch angepasst… Sorry, dass es dann doch so lange gedauert hat bei mir.

Wobei: Die Lösung dann auch schon in #6 zu finden war.
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.125
Ja, hab meinen vorherigen Beitrag noch angepasst… Sorry, dass es dann dich so lange gedauert hat bei mir.

Wobei: Die Lösung dann auch schon in #6 zu finden war.

War meinerseits nicht all zu ernst gemeint, zeigt aber, was ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe: Er hat schon in seinem ursprünglichen Beitrag, in einem(!) Satz seine Anforderung korrekt beschrieben - und letztlich folgen diverse „Vorwürfe“ etc., weil keiner diesen einen(!) Satz richtig liest und versteht.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
War meinerseits nicht all zu ernst gemeint, zeigt aber, was ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe: Er hat schon in seinem ursprünglichen Beitrag, in einem(!) Satz seine Anforderung korrekt beschrieben - und letztlich folgen diverse „Vorwürfe“ etc., weil keiner diesen einen(!) Satz richtig liest und versteht.

Und sich mit Nebensächlichkeiten aufgehalten wird.
Ein netter Hinweis, dass es in der falschen Rubrik ist und ein Mod hätte es geändert fertig.