Hat sich schon jemand meine Hardcopy's angesehen und kann mir sein/ihre Meinung dazu kundtun.
ja, vielleicht habe ich überhaupt kein Problem.
Aber, Mike, eine Frage habe ich noch
- wenn du die Aktivitätsanzeige aufmachst
- den Bildschirm einfach nur beobachtest und sonst nichts tust !
--> verändert sicht die Zahl bei "Empfangene Daten" oder bleibt diese unverändert ?
Ich habe das mal ausprobiert. Nach ca. 5 min. hat sich nicht sehr viel getan. Und das, obwohl Adium nebenher läuft (aber keine Nachrichten rein oder raus gingen).- wenn du die Aktivitätsanzeige aufmachst
- den Bildschirm einfach nur beobachtest und sonst nichts tust !
--> verändert sicht die Zahl bei "Empfangene Daten" oder bleibt diese unverändert ?
0,001 % -> virus
0,099 % -> das deine kiste irgendwas saugt
99,901% -> das wa anderes im netzwerk mitsurft
"das internet ist kaputt" - so sehe ich das auch !
... von anfang an ...
nur ... was tun ... sprach Zarathustra !
jetzt fängt die sache an wirklich kompliziert zu werden.
Arpanet ... nie gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.