Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe soeben meine Bilder von meinem IPhone 6Plus mittels "Bilder importiere " von Windows auf meinen PC gezogen. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nun, danach war dann das IPhone 6 Plus von meinem Ehemann an der Reihe. Beim Verbinden mit dem PC öffnet sich auch die automatische Wiedergabe ( also das Gerät wird erkannt ). Nun bin ich ebenfalls, wie zuvor bei meinem IPhone auch, auf "Bilder importieren" von Windows gegangen und dann suchte, suchte und suche er nach Bildern. Letztendlich fand er jedoch nur 69 Bilder die ich auf den PC importieren konnte. Dies hab ich dann auch gemacht. Beim zweiten Versuch fand er nur noch 1 Bild zum importieren. Ich bin nun total irritiert. Mein Ehemann hat insgesamt 1783 Bilder in seinem Aufnahme Ordner vom IPhone. Wo sind die restlichen Bilder und weil zeigt der Windows Explorer mir diese nicht zum importieren an??? Da es zuvor mit meinem IPhone funktioniert hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass es am IPhone liegen muss, da auf meinem iPhone alle Bilder auf meinen PC importiert werden konnten. Nun, aber wo liegt jetzt das Problem? Kann mir jemand dabei behilflich sein, mir einen Tipp oder Ratschläge geben??
Danke im Voraus und einen angenehmen Abend
Danke im Voraus und einen angenehmen Abend