Lorelai
Gast
Apple hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, ... *trommelwirbel* ... dass mein Kulanzantrag positiv beantwortet wurde!
Allerdings hat der nette Herr mir gleichzeitig das "worst - case" Szenario geschlildert, in dem nicht nur das Plastikgehäuse Risse haben könnte, sondern auch der Metallrahmen. In diesem Fall könnte es sein, dass auch die inneren Komponenten beschädigt sind, oder beschädigt werden könnten.
"Ich will Ihnen keine Angst machen, ich will Ihnen den schlimmstmöglichen Fall darlegen."
Vielleicht hätte man sich bevor der Computer in Produktion ging über derlei Dinge Gedanken machen sollen?
Außer Meckerein fällt mir hierzu nicht viel, aber der Fall (bzw. diese Fälle) sprechen ohnehin für sich.
Wie dem auch sei, Gravis kümmert sich nun um die Reparatur und Apple bezahlt.
Dabei fällt mir noch ein: Der Gravis Shopmanager, der sich höchstselbst meiner angenommen hat, kannte dieses Problem und hat es bei mindestens einem iBook schon selbst gesehen!!!
@Pfedo: Auf zu Apple!
Allerdings hat der nette Herr mir gleichzeitig das "worst - case" Szenario geschlildert, in dem nicht nur das Plastikgehäuse Risse haben könnte, sondern auch der Metallrahmen. In diesem Fall könnte es sein, dass auch die inneren Komponenten beschädigt sind, oder beschädigt werden könnten.
"Ich will Ihnen keine Angst machen, ich will Ihnen den schlimmstmöglichen Fall darlegen."
Vielleicht hätte man sich bevor der Computer in Produktion ging über derlei Dinge Gedanken machen sollen?
Außer Meckerein fällt mir hierzu nicht viel, aber der Fall (bzw. diese Fälle) sprechen ohnehin für sich.
Wie dem auch sei, Gravis kümmert sich nun um die Reparatur und Apple bezahlt.
Dabei fällt mir noch ein: Der Gravis Shopmanager, der sich höchstselbst meiner angenommen hat, kannte dieses Problem und hat es bei mindestens einem iBook schon selbst gesehen!!!
@Pfedo: Auf zu Apple!