I-Iealey
Gast
Z.B. Core Data und Core Image.
Gruss, Jörg
Wieder was gelernt!
Gruss, Jörg
Weil ich neue Software will. Darf ich nicht? Ist das ungewöhnlich? Ist es selbstverständlich, sich dann auch einen neuen Rechner zu kaufen?
Phil o'Soph
Aber ich verstehe, was Du meinst. Viel Microsoft Software setzt mindestens XP voraus. Also sind alle Windows-98-User ganz schön angeschmiert.
aha ... du 'willst' also schneller fahren, aber doch bitte mit deinem alten käfer? sorry kann ich nicht nachvollziehen.
dahui
Du brauchst keinen Mac, damit wirst du nicht glücklich und ein Mac wird dich auch nicht brauchen, da wird er dann nicht glücklich, lass es ist, besser für beide Seiten, spart Nerven![]()
aha ... du 'willst' also schneller fahren, aber doch bitte mit deinem alten käfer? sorry kann ich nicht nachvollziehen.dahui
Gruss, Jörg
Die Ego-Shooter sind High-End-Anwendungen. Ich spreche von Heimanwendungen wie iLife, iWork, Movie Maker und Works bzw. Office. Und es geht nicht nur um Hardware, sondern auch um das OS.Durchaus. Siehe Vista. Wieviele Leute "müssen" sich einen neuen WinDOS Rechner kaufen? Siehe die neuesten 3D Ego Shooter. Wieviele Gamer "müssen" sich neue DOSen kaufen?
Muss Dir nicht Leid tun. Du tust mir ja auch nicht leid. Deine Sichtweise ist nicht die Meine. Das ist in Ordnung. Kein Problem. Warum soll sie mir leid tun?Es tut mir leid, aber auf mich wirkt Deine Einstellung wie die eines marketinggeschädigten Konsumenten. Wenn Du Dir in der Rolle gefällst, bitte schön, aber flenne nicht hier rum und suche die Schuld bei anderen. Es ist lediglich Deine Einstellung, die m.E. nicht paßt.
Die Wahl zwischen Apple und Microsoft ist irgendwie wie zwischen Pest und Cholera![]()
kauf dir ruhig einen 500€ windows - pc aus einem großen elektronik markt. damit wirst du glücklicher. aber bitte nicht beschweren, wenn der nach einem jahr nichts mehr kann.
Vielleicht sollte man hier schließen, sonst wird das noch wie bei Heise.
Gute Nacht zusammen
Das war schon 3 Posts vorher der Fall:Vielleicht sollte man hier schließen, sonst wird das noch wie bei Heise. Und das, obwohl der Freitag schon fast vorbei ist.
Die Wahl zwischen Apple und Microsoft ist irgendwie wie zwischen Pest und Cholera![]()
Bei Microsoft hingegen läuft selbst das aktuelle Ofiice noch auf meinem alten Celeron mit Windows XP.
Ich fahre ja auch einen Peugeot 206 und rege mich eben nicht darüber auf, dass das geile Panorama-Glasdach nur beim Nachfolger 207 erhältlich ist. Im Gegenzug freue ich mich viel mehr, dass mein 206 absolut ausgereift ist und ich spuckebillig Ersatzteile dafür bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.