• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe EHEC! Keine Gurken mehr!

MacAlzenau

Golden Noble
Güllebelastete spanische Gurken als Träger? Der Verdacht ist etwas problematisch, nachdem der komplette Gurkenanbau in den Produktionsregionen wohl unter Folie in einer Nährlösung abläfut, völlig güllefrei. (Quelle: http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/vom-hai-gebissen/sichtweisen/2011-05-27/die-g-lle-frage).
Dubiose Verschwörungstheorien gibt es übrigens auch schon: islamistische EHEC-Trägerinnen kacken danach als Erntehelferinnen gezielt auf die Ernte. Eine richtig irre Variante eines Selbstmordattentats.

MacAlzenau

Golden Noble
Natürlich, aber ein Nichtveganer oder Nichtvegetarierer kann ausweichen und hat immer noch mehr Abwechslung, wenn er vorübergehend auf bestimmte Gemüse verzichten soll oder will.

atkins

Morgenduft
Da die tatsächliche Quelle von Ehec nicht auf Gurken einer bestimmten Herkunft spezifiziert werden kann un momentan in den Sternen steht wo der Erreger wirklich her kommt kann man als Pflanzenfresser nur mit mulmigem Gefühl einkaufen. Da lob ich mir das Fleisch vom Dorfmetzger.

Montekete

Starking
[QUOTE Da lob ich mir das Fleisch vom Dorfmetzger.[/QUOTE]

Heute wird der Grill in Brand gesteckt!
Schönen Männertag wünsche ich!
Allehol tötet doch auch ab oder *hicks* ;)

88Bit

Jerseymac
EHEC ist weg! Offiziell gibt es keine Neuerkrankungen mehr. Heute Abend gibt's zur Feier einen Gurkensalat mit Sprossen.

Montekete

Starking
Gurken esse ich schon seit Wochen wieder, waren auch recht günstig.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt?
Dioxin Eier hatten wir, BSE auch,
Vogelgrippe flammte vor Kurzem wieder auf, hat es leider nicht in die Medien geschafft.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ist es vorbei? Gut, dann kann ich das ganze Grünzeug von damals ja wieder auftauen :)