michaelny
Akerö
ich weiss, ja, dort wird auch unser verein vorgestellt und ihr seht mich endlich mal im angesicht
ohh neeeee ... muss das sein
ich weiss, ja, dort wird auch unser verein vorgestellt und ihr seht mich endlich mal im angesicht
und ihr seht mich endlich mal im angesicht
haha okey aber Es heißt auch EDIT und nicht EDITHEdith hebt ihren Finger und sagt: MAtt-nex, es heißt Thread und nicht Theard
und zudem heisst es "okay" ...haha okey aber Es heißt auch EDIT und nicht EDITH
und ihr seht mich endlich mal im angesicht
und zudem heisst es "okay" ...
ohh neeeee ... muss das sein
Welche Möglichkeiten habe ich da drum rumzukommen
und sei dir sicher, das bringt richtig quoteWenn's den Quoten dient ist den Privatsendern aber auch nichts zu schade...
sag jetzt nicht, dass du mich nicht magst. ich krieg dann wieder depresionen, muss wieder zum arzt, auf die couch, tabletten, viele taschentücher und aus dem verein wird auch nichts. willst du das verantworten (leises schluchzen)?Mögen Deutsche eigentlich Österreicher?
Österreicher und Deutsche?
Naja, eigentlich können wir euch schon leiden, aber es gibt da so ein Vorurteil,: Deutsche können nicht Auto fahren.
Immer wenn man jemanden auf der Strasse sieht, mit deutschem kennzeichnen kann man so richtig ablästern, Naja, der kann nichts dafür der ist Deutscher, leider gibt es echt viele die diese aussage bestätigen.
Aber sonst, alles Okay.
über den bart dieser "story" stolpert man immer wiederKennt ihr die Geschichte wie Bayern und Österreich entstanden sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.