• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Hilfe beim MMS Versand

Misses1404

Erdapfel
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe ds Iphone 4s seit letztem August, mein Netzbetreiber ist Eplus.
So nun habe ich es noch nicht herausbekommen, wie ich denn MMS an andere Handyhersteller versenden kann.
Von Iphone zu Iphone ist es ja kein Problem.
Alle Einstellungen sind auch auf dem neuesten Stand.
Bin echt ratlos, da ich gerne auch meinen Freunden mal ne MMS schicken möchte
plain.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich vorgehen mus, damit es klappt, oder ob es überhaupt möglich ist.

LG

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
MMS-Nachrichten verschickst du (egal ob an iPhone-Benutzer oder andere Handys) über die Nachrichten-App, indem du an eine Nachricht ein Bild bzw. ein Video anhängst.

Sollte dir diese Option nicht angeboten werden, wurden die MMS-Einstellungen vermutlich nicht vorgenommen. Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > Mobiles Datennetzwerk > MMS. Wenn diese Felder leer sind, musst du dort die Daten deines Netzbetreibers eintragen (die erfährst du z.B. über die Homepage desjenigen oder über die Hotline). Nach der Eingabe vielleicht das Telefon neu starten.