Na herzlichen Glückwunsch. Der PMA 1500AE von Denon plus die ELAC 137JET, da wird man ja richtig neidisch.Ich kam heute aus dem Saturn, mit der absoluten Gewissheit, genau das richtige getan zu haben. Noch nie war ich so sicher, bei so viel ausgegebenem Geld keinen Fehler gemacht zu haben.
Hoffentlich hast das auch dem Verkäufer gesagt. Viel Spaß mit den Boxen
Macdeburger schrieb:Na herzlichen Glückwunsch. Der PMA 1500AE von Denon plus die ELAC 137JET, da wird man ja richtig neidisch.
Das der Technics nicht zu den ELAC passt wollte ich dir auch gerade sagen. Das sind zwei total verschiedene Welten.
Viel Spaß beim genießen. :-D
Total richtig. Auch bei uns gibt es im Saturn gute Verkäufer. Irgendwo müssen die Fachverkäufer aus den kleinen totgemurkelten Läden ja geblieben sein.Meiner Meinung nach kann man diese Ketten nicht unter einen Hut stecken, nichtmal einzelne Märkte kann man ganzheitlich beurteilen.
Hauptsache du vernachlässigst deinen Power Mac nicht.Dann werde ich tagelang nur noch vor den Lautsprechern sitzen und mich in der Musik aalen.
Ich möchte nicht unbedingt dein Nachbar sein
Frankman schrieb:Wenn ich das so von Dir lese, Knilch, ärgere ich mich, daß ich meine HiFi-Anlage verkaufe (Lautsprecher und CD-Player sind schon weg).
Viel Spass weiterhin - und ich wäre gern Dein Nachbar, dann könnt ich vll. mal meine Mucke auf Deiner Anlage hören
PlatzmangelDu verkaufst Deine Anlage? Warum das denn? Brauchst Du den Platz für nen Whirlpool? Alles andere würde ich nicht verstehen .
DankeDu kannst mit Deiner Musik gerne vorbeikommen .
Ach ja, noch was: ich habe festgestellt, daß CDs, abgespielt über mein PowerBook und dann über USB auf das Alesis io|2 und weiter zum Denon laufend besser klingen, als von unserem DVD-Player abgespielt. Keine Ahnung, woran das wieder liegt. D/A-Wandler? Kabel?
Jetzt klingen die CDs so, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit Bass und so...
echt guter beitrag. so ein erlebniss hatte ich bis jetzt nur einmal bei einem verkäufer im cosmos das österreichische pendant zu saturn, in der computerabteilung, wo auch ein sehr kompetenter verkäufer für die kunden da war. ich hab zwar nicht direkt was gekauft aber mitbekommen wie er mit einem kunden verschiedene produkte durchgesprochen hat.
dewey
ps: kann grad kein karma geben. hol ich nach
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, versuch das mal - Du wirst staunen ... versprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.