• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hieroglyphen Darstellung bei Nutzung von Tapatalk - nervt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Jetzt stell Dir vor, Du würdest bei jedem Post von mir, wenn ich "Clickbait" oder "von KI geschrieben" vorwerfe, ne Push bekommen. Wäre doch lästig...! 😘
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Für mich einfach weiterhin unverständlich, warum man

a) die seit mehr als 6 Jahren nicht mehr gepflegte App nutzte (genau so unverständlich für mich war es allerdings, dass sie noch immer im Store war).
b) was genau gegen das mobile Template im Forum spricht.

Wie gesagt, irgendwelche privaten Tabs sind kein Argument, denn die App war wesentlich schlimmer bzgl. Daten, als hier AT im normalen Modus zu nutzen.

Meiner Meinung nach, ein typisches Gewohnheitsverhalten gefolgt von Trotz, dass man seine Gewohnheit nun umstellen muss.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

MehHay

Fießers Erstling
Registriert
31.05.20
Beiträge
127
Für mich einfach weiterhin unverständlich, warum man

a) die seit mehr als 6 Jahren nicht mehr gepflegte App nutzte (genau so unverständlich für mich war es allerdings, dass sie noch immer im Store war).
b) was genau gegen das mobile Template im Forum spricht.

Wie gesagt, irgendwelche privaten Tabs sind kein Argument, denn die App war wesentlich schlimmer bzgl. Daten, als hier AT im normalen Modus zu nutzen.

Meiner Meinung nach, ein typisches Gewohnheitsverhalten gefolgt von Trotz, dass man seine Gewohnheit nun umstellen muss.
Du hörst Dir echt gerne selber beim reden zu oder? Selten sowas unsympathisches wie dich kennen lernen dürfen…