Meiner ist nun endlich auf dem Status "Versand wird vorbereitet" (Bestellt am 18.Dez ! )
Wie lange dauert das nun normalerweise bis er bei mir ankommt ?
Ich habe mir jetzt einen Macmini gekauft! Wie schließe ich ihn sauber an meinem Bildschirm an?
Der Dell hat ein Displayport und ein DVI Anschluss. Ich möchte evtl. Später zusätzlich ein Fernseher anschließen!
Der Prozessor reicht völlig aus, 16GB Arbeitsspeicher erst recht und die integrierte Grafik ist auch gut genung. Da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen!Hänge mich mal mit dran... Will mir einen neuen Mac kaufen... tendiere stark zum MacMini. Nun ist stellt sich mir folgende Frage: Kann ich mit dem MacMini 2.5GHz Dual-Core Intel Core i5 und 16GB meine kleinen Videos die ich mit der GoPro mache ordentlich verarbeiten? Arbeite hauptsächlich mit After Effects und iMovie, will mir aber auf längere Sicht auch die Möglichkeit für Final Cut offen halten. Was meint ihr? Wenn man keine 120 minutenstreifen produzieren will sondern einfach ein bisschen schneiden und vertonen. Reicht mir der kleine?
Ist ein MacMini mit 2,5 Ghz DualCore i5 leistungsfähiger als ein iMac (aus dem Jahre 2008) 2,8 Ghz Intel Core 2 Duo?
Achso, Musik-Hardware (außer ein kleines Midi-Keyboard) besitze ich keine. Bin auch vielleicht am überlegen mir ein Audio-Interface zu besorgen. Nur was ist jetzt richtig und was ist falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.