Bei Amazon weiß ich es nicht, aber im Apple Store kann man es auswählen.
Hallo zusammen,
gibt es schonerste Erfahrungen zum Umbau der HDD zu einer SSD für den neuen 27" iMac?
Beste Grüße,
javatiger
Kann man SSD und HDD zusammen einbauen?
Wenn ich meine Bestellungen ansehen möchte.
Es tut uns leid. Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal.
Noch bei jemand?
Sagt mal, es tut mir wirklich Leid falls ich des überlesen haben sollte oder einfach immer noch nicht richtig verstanden habe. Ich interessiere mich für den neuen 2012 iMac 21.5 zoll. Da ich mein MacBook pro verkauft habe und nach dem Umstieg auf das neue 2012 Macbook Air jetzt quasi eine SSD übrig habe würde ich diese jetzt gerne in meinem neuem Desktop verwenden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn die Möglichkeit eines upgrades des iMac Definitiv nicht möglich ist werde ich mich eher für einen Mac Mini entscheiden und den vollstopfen. Ich habe auf Youtube ein teardown Video angesehen und vor den Arbeitsschritten würde ich mich nicht scheuen, nur wenn es halt einfach nicht geht dass der iMac die SSD erkennt kann man ja nichts machen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter Helfen. Auf jeden Fall Danke für eure Antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.